Dienstag, 23. Februar 2010

Post von Bea


                                                    HEUTE  DAS  ZWEITE  PACKET....

diesmal von Bea, habe so eine Freude damit, liebe Bea. Vielen herzlichen Dank für das geschenkte Osterei, mein erstes Osterei für dieses Jahr.... 

Die Rosenpäckchen duften so was von lieblich, und die Teelichthalter bringen ein wenig Licht in diesen trüben Tag voller Regen!

Wünsche euch auch einen schönen Nachmittag  Michaela

Kommentare:

  1. Da hast du ja zwei Tage eine Überraschung nach der anderen. Hier regnet es heute auch den ganzen Tag, doch noch besser als immer wieder Schnee. Ich sehe gerade hier ein Bild von eurem Sparky, was doch die zeit vergeht, wenn ich an die allerersten denke. LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lela,
    schöne Dinge hast du dir ausgesucht....muss doch auch unbedingt mal bei Bea genauer schauen...auch die Teilchen von Andrea gefallen mir...LG christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lela,
    tolle Sachen hast du da bekommen.
    Bin such in gespannter erwartung eines Päckchens von Bea, werd euch sicher zeigen.
    Liebe Grüsse MAria

    AntwortenLöschen
  4. So Päckchenauspacken das macht Spass Lela - gell,,,,,schöne Sachen die du da bekommen hast.....grüssle tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lela
    die Schätze von Bea sind wunderschön,ich hoffe der Frühling kommt jetzt bald..))
    liebe grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist immer fast wie Weihnachten, wenn ein Päcklein kommt.
    Gehts Dir auch so?
    Jedesmal aufs Neue eine Freude.

    Schöne Schätzlein hast Du bekommen, gefallen mir sehr.
    Leider ist der Versand nach A sehr teuer.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lela,
    bin gerade hier herein gestolpert und komme gerne wieder. Habe mich bei dir als Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Michaela!

    Ich danke dir für diesen wunderschönen Post! ;O

    Ganz viel Freude mit den schönen Teilchen ... aber so wie ich deine Deko sehe ist das kein Ding.

    Sende dir sonnige Grüße! ;o

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela..
    schöne Dinge hast Du Dir ausgesucht..und auch der Kronenteller von Andrea ist ein Augenschmaus..damit hatte ich auch schon geliebäugelt:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Es ist doch immer schön ein Päckchen zu erhalten. Ich kann Deine Freude verstehen. LG Juditha

    AntwortenLöschen
  11. Hei Lela...schönen Sachen hast du da...gut ausgesucht.Mein Blog ist immer noch blockiert aber trozdem kann ich Euch besuchen...zum Glück!Bussi.Trets.

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.