Dienstag, 2. Februar 2010

Meine Traumlandschaft...






...die liebe ich, weil ich das Mediterane liebe. Das Meer ist einfach faszinierend.  Das ist KROATIEN - DALMATIEN.

Hier einige Fotos aus Tribunj! Vielleicht gefallen sie euch.

Kommentare:

  1. Hallo Michaela, Dein Urlaubsort und die Gegend sieht wirklich wunderschön aus... da kann man bestimmt wunderbar entspannen... der Himmel spiegelt sich im Wasser - ganz toll ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Michaela ... ich freue mich hier sooo viele schöne Kroatienbilder von dir zu sehen.

    Das sieht aus, als wenn es mir sehr schwer fallen würde da wieder weg zu müssen ... wenn ich denn dann mal da wäre. ;O

    Dir noch einen schönen Abend!

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lela,
    tolle Urlaubsfotos....richtig schön anzusehen bei dem miesen Wetter.
    Dein Blogoutfit ist Klasse, hab meins auch noch mal geändert, beim ersten hat mir meine Tochter geholfen, die ja wie immer keine Zeit hat,also konnte ich nicht so lang suchen. Es gibt ja soooo viele schöne Backgrounds und andere Dinge...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lela,

    schön, dich hier in der Blogwelt auch begrüßen zu können. Herrliche Urlaubsfotos hast du eingestellt... ein erfrischender Anblick jetzt bei den eisigen Temperaturen.

    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bider sind ganz herrlich,da kommt man ins Träumen!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Lela,
    ja, "unser" geliebtes Kroatien ist sooo schön!
    Herzlich willkommen in der Blogger-Welt!
    Mahovina
    (ehemals Dalmatina)

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.