Montag, 22. Februar 2010

Post von Andrea



                                              Was für eine Freude heute morgen.....

... das Päckchen von Andrea(Frisian-Flohmarkt) kamm und ich freue mich soooooo.....

Vielen herzlichen Dank, liebe Andrea auch für das Engelgeschenk, ganz, ganz süss! 

Das Rosen&Engel Schild ist so was von schön, genau was ich mag...Engel und Rosen. Dieser wunderschöne Kronenherzteller ist genial, suchte schon lange danach. Vielen Dank und freue mich wenn ich wieder  was schönes in dein Flohmarkt finde....

Herzliche Grüße an euch alle

Michaela


Kommentare:

  1. Hallo Lela,

    vielen Dank für deine lieben Kommentare und schön, dass du auch hier bist.

    Da hast du dir bei Andrea aber hübsche Sachen ausgesucht. Der Herzteller ist wunderschön - das Essgeschirr von der Serie habe ich mir ja auch vor einiger Zeit gegönnt. Mit diesem Herzteller kann man sicher toll dekorieren. Eine feine Sache diese Blogflohmärkte, da entdeckt man liebevolle Dekorationen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzlche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja,Lela...tolles Teil...fehlt mir auch noch...grins.Ich gucke immer dein Rezepte.Lecker!Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar!
    da hast du ja wunderschöne Teile erstanden und auch gleich toll dekoriert...herrlich!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lela - der Teller ist ja klasse - ja Andrea hat echt schöne Dinge auf Ihrer TrödelFlohmarktseit............grüssle tina
    deine Bilder rechts - Italienischer Hackbracht lacht mich grad förmlich an.............ein besonderes Rezept??????? lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela, schön dass Du bei Andrea die Teile erstanden hast, da haben wir jetzt beide das Kronenherz...:-))) wie ich sehe, warst Du wieder fleißig am Kochen... sieht alles ganz lecker aus... LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela, schöne Dinge hast Du da!
    Ich habe mir bei Andrea auch etwas reservieren lassen.
    Anfang März werde ich es bekommen, freue mich schon darauf...
    Lg und einen schönen Tag...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ja da warst du aber schneller als ich. Der Teller hätte mich ja auch interessiert:-(. Aber wenigstens hat er nun ein schönes neues Heim gefunden bei Dir!!!!! Sehr schön dekoriert bei Euch zuhause. LG Luzia.

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.