Mittwoch, 21. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben, melde mich mal wieder....

Jetzt haben wir schon 2015... wie die Zeit vergeht.
War lange nicht hier, hoffe ihr kennet mich noch...grins... 
Ich freue mich dass es endlich Winter ist, denn vor etwa 2 Wochen dachte ich der Frühling ist schon da... 









Bei dem Wetter mache ich gerne den Kamin an und unser Sparky genießt die Wärme auch... 





Ja, was war denn alles in 2014...?

Wir waren natürlich in unser geliebtes Kroatien und da zeige ich euch wieder mal wie schön es dort ist... 








Wollte euch mal zeigen wie klar das Wasser dort ist.. lauter Seeigel, das zeigt dass das Wasser gut ist. Das ist aber nicht am Strand... da ist Sand und keine Seeigel...





Und da es bei mir ohne leckeres Essen nicht geht... hier mal eine Auswahl... 















Also wo ich jetzt das alles noch mal sehe... Huuuuunger!



Ende November haben meine Rosen noch so schön geblüht...





Zu Weihnachten haben wir von unserer Tochter und Schwiegersohn Karten für Andre Rieu bekommen... Und am 09.01.2015 war er in  der Festhalle Frankfurt... war wunderschön und unvergesslich... 




So meine Lieben, in Kürze so das halbe Jahr 2014 bei mir... 
Was habt ihr den so getan? Habe gesehen viele waren so fleißig und haben tolle Sachen gebastelt... Na ja... mit Basteln habe ich es nicht so, ich streiche lieber... 

Wünsche Euch einen schönen Tag, bleibt gesund oder werdet gesund, habt viel Spaß bei alles was Ihr tut und ich freue mich über Euere Kommentare.

Liebe Grüße Euere
Lela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela...sicherlich kenne ich dich noch :-)) und hoffe, es geht dir gut. Wie ich sehe habt ihr einen weißen Winter..hier ist er eher grau und trüb,obwohl heute doch mal die Sonne schien und kalt ist es seit gestern geworden.Es grüßt dich herzlichst Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela
    Schön, dass Ihr einen richtigen Winter geniessen könnt. Bei uns ist es grau und trüb.
    Alles Liebe wünsche ich Dir für's 2015.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Erst gestern hab ich noch hier gelauert hihi. Schön wieder etwas von dir zu hören / lesen. Deine Gartenskulpturen sind so toll. Könnte mir den Garten damit zustellen, so schön finde ich sie. Fernweh haben deine Urlaubsfotos in mir ausgelöst. Bis zum Urlaub ist noch soooo laaang.
    Schick dir winterliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lela. Schön sind deine Winterbilder anzusehen. Und erst mal dein leckeres Essen da bekomme ich glatt appetit. Ja es muß schön in Kroatien sein wie deine Fotos es zeigen. War mal vor 20 Jahren dort. HIiiiiiiii
    Aber wir hören uns ja öfters bei Fb, ist alles einfacher wie hier.
    Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lela
    Schön ist es, wieder einmal Neues von dir zu lesen. Ja gell, die Zeit rennt aber auch. Deine Bilder von Sommer bis Winter sind ja richtig "ahmächelig" und man wünscht sich grad, in die Ferien ans Meer fahren zu können ... in die Wärme.
    Liebste Grüsse und hab es fein.
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lela,
    Über Moni habe ich deinen Blog gefunden.
    Du hast einen wunderschönen Blog, schade dass du so selten postest.
    Herzliche Grüße aus Sao Paulo
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lela,

    es sieht alles sooooo lecker aus. Ich würde Platzen weil ich alles probieren wollte.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Danke Lela für den Post. Ich hoffe, dass du damit weitermachen wirst. LG, Kitti von FilzKugelTeppiche

    AntwortenLöschen
  9. hallo Lela, gerade erst habe ich diesen schönen Blogg von Dir entdeckt. Da siehste mal, dass ich doch auf der leitung sitze...dafür aber gefällt mir alles was Du zeigt ganz ausnehmend gut...und erst mal die leckeren Speisen...da wäre ich bald kugelrund...ja, Kroatien das hatte ich schon mal gesagt, würde mir auch als Urlaubs-Ziel mal sehr gefallen...und wenn ich Glück habe und wieder gesund bin, dann erfülle ich mir diesen Wunsch vielleicht auch noch...ich freue mich, dass ich Dich hier gefunden habe und auf weitere schöne Einblicke von Dir...bis dann machs gut..Susanne

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.