Dienstag, 2. Februar 2010

Noch einige Urlaubsfotos aus Tribunj





Hier noch ein wenig Meer, Sonne und Landschaft.

Kommentare:

  1. Liebe Michaela!

    Mensch, da hast du heute ja noch soooo fleißig an deinem Bolg gewerkelt. Sieht richtig, richtig schön aus!!!! ;O

    Deine Lieblingsrosen und die Sonnenbilder ... ein Traum!!!! ;O

    Da hätte ich auch drauf kommen können ... einfach einen anderen Zähler aussuchen. Gut gemacht.

    Kannst du deine Leser jetzt wieder sehen?

    Deine Rosen passen übringens ganz, ganz zauberhaft zu dem Engelhintergrund.

    Ich freue mich auf neue Posts.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lela,
    dein Blog sieht ja wunderschön aus.... und die schönen Fotos machen Lust auf Sonne,Meer und Urlaub! Herrlich! LG Annely

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lela!
    Dein Blog hat sich ja schon ganz gut gemacht!!!
    War wohl ein schöner Urlaub!!tolle Fotos.Hab dich mal verlinkt....Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist er geworden, dein Blog und mit diesen Bildern vom azurblauen Himmel, da wird man richtig neidisch und will auch so ein Wetter haben - und wieder warm, raus ohne Schal, dicke Jacke,Stiefel und Handschuhe. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Michaela, fleißiges Bienchen...:-)) sehr schön hast Du jetzt Dein Blog gestaltet, gefällt mir besonders gut ! Und die Bilder - da träumt jeder von uns bei diesem tristen Wetter von so einem Meeresblick...:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela, Deinen tollen blog habe ich ja jetzt erst gefunden. Aber sofort an den schönen Kroatienbildern und natürlich Sparky erkannt:-)) Da werde ich wohl öfter mal reinschauen... Ein tolles WE mit Deinen oberleckren Eierlikörkuchen wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Deine schönen urlaubsbilder sind genau das richtige für diese Zeit. Ich bin das Weiße sooo leid. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  8. Dein Oleander ist ganz prächtig!
    Und es ist immer wieder faszinierend, wie
    viele Farben das Meer haben kann, gell?

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.