Mittwoch, 10. März 2010




Der Winter ist wieder zurückgekehrt......

Wir hatten am Wochenende bis heute lieben Besuch aus Kroatien, da hatte ich keine Zeit mal euere Blogs anzuschauen...aber jetzt!

Da gab einen leckeren Käsekuchen mit Philadelphia...anstatt Quark... bei Minustemperaturen braucht man...Hüftgold, oder?!

Die Amseln waren über ihr Menü auch sehr zufrieden...

Wünsche euch noch eine schöne Woche und dass es nicht mehr schneit

Euere Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    dein Kuchen sieht wirklich lecker aus....du hast recht,bei der Kälte braucht man was leckeres zu essen....geht mir auch so.
    Man kann ja auch draußen noch nichts machen und sitzt viel im Haus rum.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela!

    Oh ja ... bei diesem Wetter mögen wir`s eher deftig. Liegt ja so in der menschlichen Natur.

    Der Kuchen sieht so richtig lecker aus.

    Habt mir noch einen schönen Tag und bis bald!

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    das hat bestimmt sehr gut geschmeckt!!

    Danke für Deine mail, ich melde mich bald wieder.

    Ja, und hoffentlich kein Schnee mehr...

    Liebe Grüße,

    Mahovina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela, habe mir schon gedacht, dass Du Dein Besuch schon verabschiedet hast... ich melde mich bei Dir noch in den Tagen... Du hast bestimmt Deine Gäste sehr verwöhnt...:-)) und mit dem Schnee haben wir fast alle die gleiche Last, bei uns gibt es auch noch so einen starken und eisigen Wind (die Bilder, wie bei Luzia im Blog) und ich kann schon seit Woche meine Erkältung nicht auskurieren... LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. ja bei uns war Samstag plötzlich auch alles wieder weiss....
    ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. ...ja auch bei uns ist wieder Winter, die Sonne scheint aber es geht ein eisiger Wind. Dein Kuchen sieht sehr lecker aus...werde morgen auch backen, mein Sohnemann hat am Freitag Geburtstag, da kommt die ganz Familie....LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Mhhm, der Kuchen war bestimmt sehr gut.
    Sehe, auch bei Dir blühen Orchideen.
    Ja, leider, der Märzwinter ist hartnäckig, soll heute nacht wieder schneien bei uns.
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela, jetzt noch so ein Stückchen von deinem Käsekuchen.....Sitze nämlich gerade bei einer Tasse Cappu - und neben mir brutschelt Gulaschsuppe (hat sich mein GG gewünscht) im Topf. Kann man ja auch ganz gut bei dieser Kälte vertragen. Komm selber im Moment auch nicht mehr dazu alles zu lesen, irgendwie kommt immer was dazwischen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    links oben in meinen Blogs stehen die Seiten,auf denen du den Hintergrund hochladen kannst.
    - Free BackgroundsAt
    Backgroundfairy.com
    -Free Background by Itkupilli-
    brauchst du bei mir nur anklicken,dann kommt die Seite.- Du kannst auch unter - Shabby Blogs.com - gucken....es gibt eine riesige Auswahl an Hintergründen.
    Danke für deine netten Kommentare! ;-)))
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela..
    Deine Gäste haben bestimmt einiges an Hüftgold bei Dir angelegt:-)) es ist ja auch so lausig kalt,da braucht man das. Wir haben im MOment zwar keinen Schnee,aber es ist lausig kalt und nix mit Gartenarbeit:_(( Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. Juhu ... deine Engel sind wieder da!!! Ich freue mich. ;O

    Vielleicht gibt`s ja auch die Rosen wieder dazu. Die waren ein Traum zu dem Hintergrund!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.