Mittwoch, 24. März 2010

Heute ist ein herrlicher Tag...

Meine Frühlingsdeko... im Haus... gestern Abend... Heute bin ich noch mal los und habe für den Garten einige Blumen gehollt, das heißt es gibt viel zu tun... 


Heute ist ja ein herrlicher Tag, endlich Sonne pur und 19°C...




Meine selbstgebastelte Puppe, freut sich auf der Sofa Platz nehmen zu können... Habe sie vor etwa 15 Jahren gemacht ...da hatte ich noch Zeit dafür...
Ach... der Winter hat dieses Jahr mein alter Engel, ein Geschenk von meinem Sohn, kaputt gemacht... Bin so traurig darüber, denn er freute sich seit 4 Jahren zwischen den Rosen und Klematis zu sein... 
Wünsche euch einen sonnigen Tag und grüße euch ganz herzlich

Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Lela,
    eine schöne Deko hast du....in den Garten müsst ich auch mal, aber wir haben wieder einen Geburtstag zu feiern, also muss ich mal wieder Backen usw.
    Schade um dein Engelchen, aber vielleicht kannst du es kleben.
    Deine Puppe gefällt mir auch sehr gut,
    habe vor vielen Jahren auch mal zwei gemacht, einen Buben und ein Mädchen, hat Spaß gemacht...
    Wünche dir alles Liebe, bis bald Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    deine Deko ist sehr schön...vor vielen Jahren habe ich auch mal eine Puppe gemacht,sie sitzt bei mir im Gästezimmer.
    Um deinen Engel ist es schade....aber in diesem Winter ist bei mir auch einiges kaputt gegangen.
    Hier war heute auch herrliches Wetter,aber ich bin draußen zu nichts gekommen....ich bin heute schon völlig erledigt,weil morgen unsere Kätzchen kastriert werden.Man kann ihnen ja nicht erklären was und warum sie operiert werden.
    Ich hoffe,das alles gut geht...Lilly ist für ihre 8 Monate noch so zierlich.
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    schöne Dekoecke hast Du im Haus vorbereitet... ich habe gestern und heute viel Zeit im Garten verbracht, endlich ist alles, was an Winter mich erinnert hat, weg und was höre ich in den Wettervorhersagen - am WE soll es in den Bergen schneien...:-((( schade um den Engel aber der Winter war wirklich stark und lang, bei mir sind auch 2 Terracottatöpfe und ein Terra-Bild kaputtgegangen... Du kannst den Engel noch in Stücken irgendwie in die Pflanztöpfe intergrieren, so das man die Schäden nicht gleich sieht - der Kopf ist Ok und die 2 Flügel kannst Du auch dazu tun, dazwischen viel Grün und wird vielleicht gut aussehen... LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du warst schon schön fleißig! Und nun hast Du sicher auch schönen Muskelkater oder? Bei mir sind übrigens auch zwei Engel demoliert vom Winter. Aber ganz !!!gemein!!! finde ich Dein Rezept hier gleich nebenan vom Hackbraten! Ich habe soooo Hunger und dann das....... Liebe Grüße von Luzia,

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Puppe!!!

    Michaela, ich laß' Dir liebe Grüße hier, - schaffe es vor dem Urlaub nicht mehr, Dir zu antworten, sorry!

    M.

    AntwortenLöschen
  6. Frische Blumen sind doch immer wieder klasse. Schade um Deinen Engel, gibt Dir aber die Gelegenheit nach was Neuem ausschau zu halten.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lela, ja, noch ist es bei uns auch schön, aber es wird sich mit morgen ändern.
    Die Natur dürstet aber ohnedies schon nach Regen, man sieht es ja im Garten.
    Ich habe meine Skulpturen reingeholt, diesen Engel habe ich auch.
    Aber einem Tongefäß, daß ist unten kaputt, zersprungen, und einige Ziegel, die ich als Deko im Garten habe, alles genauso zerbröselt wie Dein Engel.
    Deine Puppe ist eine Schönheit, Kompliment!!
    Sei lieb gegrüßt...ein schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lela,
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Schade um den schönen Engel. Da würde ich mich auch ärgern. Dein Püppchen sieht bezaubernd aus. Ich habe auch vor einigen Jahren in einem Puppenstudio unter Anleitung ein paar Puppen hergestellt. Es sind meine Lieblinge.
    Deine Frühlingsdeko ist super.
    Heute regnet es hier Bindfäden. Es soll übers Wochenende so bleiben. Schade.
    Aber egal, wenn es regnet machen wir es uns drinnen gemütlich. Auch dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lela,
    es tut mir so leid um Deinen schönen Engel. Gerade wenn es ein Geschenk vom Sohn ist, ist man doppelt traurig. Einen schönen Blog hast Du und ich bin gespannt, was uns hier noch so alles erwartet in Zukunft.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Michaela!

    Deine neue Deko ist super schön!!!

    Du hast mal Pupppen gemacht ... es gibt immer wieder was Neues bei der Michaela zu entdecken. ;O

    Hast du schon versucht den Engel zu kleben ... Sekundenkleber ... ich mache das oft. Das sollte halten. Man sieht den Bruch dann ein wenig ... aber nur von ganz nah.

    So ... nun wünsche ich euch Lieben eine gute Woche!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela..mein Engel hat auch einen Flügel verloren und einige Töpfe sind durch den Winter auch zu Bruch gegangen :-(( Deine Puppe ist ja wunderschön..sowas kann ich gar nicht..leider.. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lela,
    ganz herzliche Gruesse aus Kroatien!!
    Bin gerade in Kastela, herrliches Wetter,
    blaues Meer, Palmen.... Du weisst schon!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela,
    wunderschön hast du dekoriert und hergerichtet...gefällt mir alles sehr! :-)
    Schade um deinen schönen Engel, man hängt ja gerade an manchen Geschenken so sehr und wenn es noch vom Sohn ist...
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    wollte nur kurz frohe Ostern wünschen!!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lela - schade um den Engel... aber der Winter war ja auch so kalt... ich habe auch ein paar Dinge die kaputt sind... leider so was tut immer weh.... ja versuche doch zu kleben...das mit dem Rücken ist so eine Sache.... hatte nie Probleme damit ... ich komme ins Alter;-))) das mit der Osteopathin ist nur zu empfehlen... musst du zwar selbst zahlen... aber besser wie immer Spritzen und ruckzuck éingerengt... dort wird es auf die sanfte Tour gemacht und das ganzeinheitlich.... wirklich zu empfehlen... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Lela!

    ... gerade habe ich ein paar neue Gartenbilder gepostet. Schau doch mal ... aber ich sende dir auch noch eine Mail.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.