Montag, 19. April 2010

Endlich ist die Terrasse fertig und die neuen Gartenmöbel da...




...habe endlich die Gartenmöbel gefunden die ich schon lange gesucht habe. Mediteran, edel und genau mein Geschmack.


Und da am Wochenende so ein tolles Wetter gab haben wir auch gleich die Grillsaison eröffnet...


Wünsche euch eine schöne und sonnige Woche und viel Spass bei der Gartenarbeit

euere Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela!

    Die sind ja sowas von schön! Da hat sich die Arbeit und der Schmutz gelohnt ist bei dem Anblick doch sicher gleich vergessen, oder?

    Ich sende dir sonnige Grüße!

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Meine Güte sind die Möbel schön!!!da hat sich das suchen ja gelohnt...gefällt mir sehr gut!Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    Danke für Deinen Kommentar.
    Es geht mir wirklich sehr gut nac der Op... leider muss ich ich noch 3 Wochen etwa die Gehstücke benutzen.. das ist schon doof. Ich hänge mir dann eine Tasche um den Hals, weil man ja sons nichts mitnehmen kann mit den Händen... ist schon hinderlich.
    Schmerzen abe ich etwa 10%... kein Vergleich zu vorher. Ich kann Dir nur raten, mach was mit Deinen Knieen...
    Jetzt fängt für mich ein neues Leben an .... abnehmen will ich auch noch, etwa 20 kg in zwei bis drei Jahren. Ich bin erst 50 Jahre... das Leben hält noch so viel Schönes für mich bereit.. da stören mich die Kilos nur...
    Ist auch für die Knie nicht gut...
    So, Deine neuen Terrassenmöbel sind der Oberhammer!
    LG MARITA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    sie sehen wirklich TOLL aus, Dein geliebter Mediterranstil ! die Terrasse ist jetzt perfekt, da hat sich die Arbeit im Schlamm doch gelohnt....:-))) und wie ich sehe, die passende Deko dazu hast Du ja auch schon parat ! ich wünsche Euch viele angenehme Stunden auf der neuen Terrasse, ich glaube das wird Euch bestimmt ganz leicht fallen... ich melde mich Ende der Wo. bei Dir, bis dann viele LG sendet Dir - Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,
    deine Gartenmöbel sind wunderschön und die herrliche Deko dazu...klasse! Da hat sich bei euch die Arbeit ja auch gelohnt!
    Ist es nicht herrlich, wenn man nach dem ganzen Staub und Dreck zu so einem tollen Ergebnis kommt!?!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaele,
    ein wunderschönes Plätzchen habt ihr euch da gezaubert, deine Möbel gefallen mir sehr. Ich wollte auch lieber Metall, konnte mich jedoch gegen den Rest der Familie nicht durchsetzen, so haben wir nun Holz....gefällt mir mittlerweile auch...LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela, wunderbar sieht es bei Dir aus. Über so neue Sachen kann man sich lange doll freuen.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  8. ...hallo liebe Michaela...das ist ja ein Traum von einer Terrasse...der absolute Wahnsinn...das wird ja ein toller Sommer für Dich bei diesem Ambiente...ich bin total begeistert..da passt es ja,das ich eine Überraschung für Dich zum abholen bei frisian-garden habe...schau mal nach...LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    da habt ihr euch ja traumhafte Gartenmöbel gegönnt! Die sind ja so was von schön und edel. Ich bin wirklich begeistert, auch von der tollen Deko. Sicher werdet ihr ganz viele herrliche Stunden auf eurer Terrasse genießen! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallole Michaela,
    bei solchem mediteranem Ambiente wird es den Gästen schwer fallen nach Hause zu gehen. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt edel aus!!!

    Liebe Grüße,

    M.

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen echt wunderschön aus...kann Deine Freude verstehen!
    Hab ein schönes WOE...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela...erst jetzt sehe ich Deine neue Garnitur und muss sagen..sie sieht echt edel und superschön aus..jetzt spielt ja auch das Wetter mit und ihr werdet bestimmt viele schöne Stunden dort verbringen.Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  14. Hei Lela,ich vermisse mein Kommentar...weg!Ich habe was für dich in mein Blog..schnell gucken!Deinen Möbel ist mein Traum!Schön!Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michaela,
    ich bin hin und weg. Was sind das für traumhaft edle Möbel.
    Da werdet ihr sicher viele schöne Stunden verbringen. Nochmals....einfach traumhaft!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. sehr, sehr schön, die neuen Möbel, liebe Michaela ... und so viele Stühle! da können ja richtig viele Genießer an Deinem Tisch Platz nehmen ... ich mag, wie Du alles so hell dekoriert hast ... richtig freundlich ... ja geradezu einladend :-))) übrigens, ich danke Dir an dieser Stelle mal für alle Deine Kommentare, die Du im Blog und auf der Fotoseite hinterlassen hast ... über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut ♥ ich wünsche Dir eine gute Nacht, bis bald, herzliche Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Michaela!

    Ich wollte dir nur noch ganz schnell super liebe Grüße da lassen.

    War gestern im Lädchen ... das war richtig nett.

    Viele neue Gesichter. ;O

    Habt mir einen schönen Sonntag ... vielleicht auf dieser traumhaften Terrasse.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Michaela,
    wie schon im Forum gesagt, deine Terrasse mit den Möbeln und der Deko ist einfach ein Traum.LG Christina

    AntwortenLöschen
  19. Hab nur mal kurz vorbei geschaut, ob ich etwas verpasst habe. Ich hoffe, es geht dir gut. Ich
    wünsche dir einen wunderschönen Mai.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Michaela,
    alle Achtung! Traumhaft schön ist Eure Terrasse geworden. Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.