Freitag, 19. März 2010

Mein erster selbstgebundener Kranz...


...habe schon lange so ein Kranz haben wollen und endlich habe ich es geschaft... 

Da kann dieses Jahr mit andere Kränze weiter gehen...

Wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende und viel Freude bei all euere Vorhaben. 

Wollte mich auch ganz, ganz herzlich bei euch für die herzliche Aufnahme hier und hoffe ich werde mal mehr Zeit haben mehr anzuschauen und kommentieren als jetzt...

Liebe Grüße

Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    dein Kranz ist wunderschön geworden!!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.....ich muß gleich im Cafe arbeiten und morgen vormittag auch.
    Schön das du auch unter den Bloggern bist,das ist noch persönlicher als das Forum ......aus dem sich ja leider einige verabschiedet haben oder nur noch selten drin sind....so wie auch ich.

    Liebe Grüße von Annely

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist wirklich sehr, sehr schön!
    Hab' auch so wenig Zeit, melde mich aber noch bei Dir!
    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Dein erster Kranz? Das kann ich ja kaum glauben so perfekt wie der aussieht!Also dann nur weiter so - bin gespannt, wie Dein 10. dann erst aussieht????? Ich wünsche Dir ein schönes Frühlings WE und sende liebe Grüße, Luzia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela..
    Dein Kranz sieht richtig toll aus..heute regnet es hier leider,also nix mit Gartenarbeit:-(( ich wünsche Dir ein schönes WE.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    dein erster Karnz sieht so aus, als ob du schon jede Menge gemacht hast - superschön!!! Hier regnet es leider auch schon den ganzen Tag und es quatscht unter den Schuhen, so nass ist der Rasen. Beim Rundgang habe ich eben die ersten Funkienspitzen entdeckt und morgen wird erst einmal Schneckenkorn gestreut - ich meine die sind eigentlich ziemlich früh dran dieses Jahr. Dir ein schönes Wochenende, Lg Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    ich wußte nicht, dass Du eine Meisterin in Kränze-Binden bist...:-))der sieht wirklich klasse aus und kaum zu glauben, dass der erste von Dir gebundene ist - wunderschön ! ich wünsche Dir einen schönen Sonntag noch - LG Rita PS. das WE ist bei mir wieder "voll beladen" - die Arbeit, dann wollte ich was im Garten schaffen aber als ich die Zeit hatte, hat es geregnet... also habe ich nur auf der Terrasse ein paar Kleinigkeiten gemacht und vorm Hauseingang...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela, ich wollte dir heute eine Mail schicken aber ich komme nicht an meine E Mails?? Sorry! Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Ich war auf dem Ostermarkt, wo Bine ihre Seifen verkauft hat. Du glaubst ja gar nicht, wie die herrlich duften!!! Musste natürlich welche mitnehmen. ...Na, das klappt doch ganz gut mit dem Kranz binden, weiter so!Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Yippieh!!!!!!!!! Es hat geklappt, wie du siehst!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    dein erster Kranz ist wirklich wunderschön geworden - gratuliere!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.