Samstag, 19. Mai 2018

3 Jahre nicht mehr hier gewesen...

Hallo ihr Lieben,

Oh je so lange nicht da gewesen...genau 3 Jahre...  na ja seit dem ich bei Facebook bin... nicht mehr so viel Zeit auch für meinen Blog gehabt. Aber ich möchte dafür wieder Zeit haben.

Da ich viel lieber koche, Gartenarbeit geht nicht mehr so gut, hier einige Köstlichkeiten...




Ich liebe Königsberger Klösse... mit Kapern...





Frittatensuppe... Mmmmmhhh...




Rindsrouladen....




Zwiebelsuppe....






Ganz zarter Sauerbraten mit selbstgemachte Semmelknödel und Salat....

Hoffe es geht Euch gut, geniesst die Feiertage und liebe Grüße
euere Lela

Kommentare:

  1. Lavendelträumerei22. Mai 2018 um 19:44

    Hallo Lela. Lange hier nichts gehört. Aber bei FB hören wir uns öfters.
    Danke für deine lieben Wünsche zur Hochzeit. War alles wunderschön haben im Schloss gefeiert war alles perfekt sogar den ganzen Tag Sonnenschein.
    Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz durch Zufall habe ich dich wieder gefunden.

    Jaa, mich gibt es auch noch, aber ich habe meinen Blog inzwischen aufgrund dieser Verordnung gelöscht, was nicht heißt, dass ich nicht wiederkomme, aber im Moment ist mir eher nicht danach.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lela,
    schön, dass du wieder da bist. Ich finde es immer schön wenn ich nach Jahren eine Bloggerfreundin wiederfinde.
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mihaela, ich wusste bis zu Deinem Kommentar auf meinem Blog gar nicht, dass du auch Bloggerin bist! ;) Leckeres Essen hast Du hier gepostet, das könnte ich jetzt gerade alles essen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.