Dienstag, 18. Januar 2022

Grüße aus Kroatien 🇭🇷

Hallo ihr Lieben, durch eine liebe Freundin, Lina, komme ich wieder dazu mich zu melden. Sie war hier auf meinem Blog und dadurch hat sie mich dran erinnert dass ich hier schon so lange nicht mehr war... 

In dieser Zeit ist viel geschehen, weltweit. Unfassbar was momentan los ist. Deswegen sind wir momentan  hier in Vodice, in unser neues Haus. 2018 hatten wir das Haus in Tribunj verkauft und ein neues Haus in Vodice gekauft.


Gestern die Landschaftsbilder gemacht, 18° ☀️ 
Das ist mein Krautstrudel...
Selbstgemachte Pads 
Spagetti mit Gorgonzola-Spinat Sahne Soße
Tisno
Sarma, Sarmale, traditionell am 01.01.... 

Letztes Jahr hat Kroatien die meisten Übernachtungen gehabt, viele haben das erste mal Kroatien 🇭🇷 entdeckt, wie schön es ist. 
Da das Wetter hier nicht so kalt und feucht ist wie in Deutschland geht es meinem Mann und mir viel besser hier. Und ja wir sind jetzt beide Rentner 😅😀👍🏻 
Abends muss man schon heizen, aber das ist so gemütlich damit.
Vodice


So das ist es erst mal für heute, hoffe ihr seid alle wohl auf, wünsche euch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße 
Euere Lela 😘❤️


1 Kommentar:

  1. Hallo Lela ,
    ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Bayern .
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.