Dienstag, 19. Mai 2015

ENDLICH MAI.....

Endlich haben wir wieder Mai... es blüht so viel in meinem Garten... herrlich. 










Es ist eine Wohltat alles zu sehen und zu riechen... bald blühen auch meine Rosen... 

Ach... ich kann es kaum abwarten endlich wieder in Dalmatien/Kroatien zu sein...







Das ist  Mischmasch... Fanta-Rotweit... super lecker... 


Meine Terrasse ist wieder mein Wohnzimmer...






Ich hoffe es geht euch gut und ihr geniesst auch die Blumenpracht..



Einen schönen MAI noch und ganz liebe Grüße
euere Lela

Kommentare:

  1. HUHU liebe Lela. Kommen auch hier bei dir vorbei.
    Herrlich deine Blütenpracht im Garten. Und dein Wohnzimmer Garten sieht ganz toll aus,so kann man den Sommer genießen. Viel Spaß im Urlaub die Bilder sehen schon mal toll aus. Deine Rotwein, Fantagemisch muß ich mir merken, muß ich mal aus probieren.
    Schöne Pfingstwoche wünsche ich dir und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Haloli du da...oh wie schön istdiese duft von flieder nicht wahr? Ich liiiebe Mai.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lela, alles neu macht der Mai ... täglich gibt es neues zu bestaunen in unseren Gärten.
    Es ist ei eine wahre Freude durch's Gartenreich zu schlenderten.
    Ein Outdoor Wohnzimmer ist in diesen Monaten was einzigartiges und besonderes.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Bei dir in deinem Garten blüht es ja fantastisch! Und die Terrasse ist wirklich wie ein zusätzliches Wohnzimmer. Schön hast du es!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine,

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir blüht alles ganz schön und deine Terrasse ist ein Traum.Bei uns regent es leider ständig. Bist sicher schon in Kroatien und hast Sonne? Gaaaaanz liebe Grüße aus Österreich Eveline

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.