Mittwoch, 7. Mai 2014

Wollte mich mal wieder melden.....

... seit dem ich bei Facebook bin komme ich gar nicht mehr zum Blogen... und in Forum Wohnen und Garten auch nicht... Ja... der Tag hat nur 24 Stunden... 

Durch die liebe Traude "Rostrose" mit ihrem Kommentar habe ich gedacht... jetzt muss ich mir die Zeit nehmen... Danke dir liebe Traude...

Wollte euch mal Fotos von unser Sparky zeigen und zeigen dass er und Rusty schon immer ein Herz und eine Seele waren... Jetzt ist Rusty schon 3 Monate im Hundehimmel und wir vermissen ihn immer noch so sehr... 



2008 kam er auf die Welt... ein Wollknäuel... bis heute ein ganz, ganz verschmauster und immer möchte er Körperkontakt haben... zu uns aber sehr gerne zu Rusty....




















Jetzt ist Sparky allein... und ohne "Kopfkissen" geht es nicht... 



Und was wäre ein Post von mir ohne was Leckeres.... 


Hier gefühlte Eier... wieder in Kommen... schmecken sehr lecker...



Und... leckere Desserts... 





Nein... diese zwei köstlichen Desserts habe ich nicht gemacht... die bekamen wir in einem super Lokal... 

Hoffe es geht euch alle gut, das Wetter ist ja zum auswandern... aber ich hoffe es wird besser... denn ich möchte endlich mal meinen Garten geniessen... immer pünktlich zum Wochenende wird kalt... 

Drücke euch herzlich und hoffe ihr verzeiht mir dass ich so lange nicht mehr hier war... Habt einen schönen Tag.
Jetzt werde ich euere Posts anschauen, freue mich drauf...

Ganz, ganz liebe Grüße
euere Lela 



Kommentare:

  1. hallo lela,
    ich dachte, ich träume, endlich mal wieder ein post von dir. ich freue mich so sehr darüber.
    nimmt dich facebook mehr gefangen, als dein blog. muß ich mir sorgen machen. :-))))
    nein war nur spass.
    rusty schaut euch bestimmt im hundehimmel zu, wie ihr den "kleinen" verwöhnt. vielleicht hält auch bald ein neuer hund einzug.
    wünsche dir alles liebe und einen gruß von
    eva

    AntwortenLöschen
  2. wie immer was vergessen, es scheint mein markenzeichen zu werden.

    Die Speisen sehen klasse aus und ich würde da ohne weiteres mitessen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lela,
    wie schön wieder von dir zu lesen.So oft hab ich hier geschaut und es war stets still um dich hier herum.
    Ja, Fb oder W&G hätt ich dich mal priv. schreiben sollen. Ich tummel mich Momentan kaum noch auf Fb.
    Halt mich lieber wieder im Bloggerländle auf und stöbere durch die Blogs.
    oder Pinterest ... noch ne Leidenschaft um herrliche Fotos zu bestaunen und zu träumen.
    Es tut mir so leid das mit Rusty zu lesen.Rusty war solch ein süßes Kerlchen.
    17 Jahre ist ein beachtliches Alter gewesen.Für Sparky wirds nicht einfach sein.
    Gerade, wenn sie lange beieinand waren und so vertraut miteinander waren.
    Einen lieben Drücker an Sparky !
    Tolle Leckrigkeiten hast du wieder für uns.Die gefüllten Eier schauen Schmackhaft aus.
    Ich könnt mir glatt eines stehlen.
    Ganz ganz liebe Grüße schick ich dir, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lela,
    ganz tolle Bilder und das Essen erst,bekommt man richtig Appetit.
    LG Pippi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lela
    Schön, von Dir zu lesen. Das Essen sieht sehr lecker aus. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lela,
    dass tut mir so Leid für Euch, doch Rusty hatte wirklich schon ein schönes Alter und irgendwann werden wir unsere Freunde ganz sicher wiedersehen. Ich darf gar nicht dran denken, denn Kijani wird auch im August schon 7 Jahre - die Zeit mit ihm ist gerast. Dann wird bei mir bestimmt eine Welt zusammenbrechen, denn er ist unser Kinderersatz.
    Euer Sparky vermisst seinen Freund bestimmt auch sehr....
    Ich bin auch so gut wie gar nicht mehr in den Foren, leider - aber die Zeit.
    Bei FB bin ich auch nicht, auch wenn ich manchmal gerne möchte, doch dann habe ich nachher noch weniger Zeit und irgend etwas bleibt auf der Strecke.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lela,
    wie schön, dass du wieder da bist.
    Es ist schlimm, wenn man einen lieben Hund verliert. Euer Sparky trauert sicher genau wie ihr. Vielleicht bekommt er irgendwann einen neuen Spielgefährten.
    Gefüllte Eier sind tatsächlich wieder beliebt. Ich hatte vor einigen Tagen auch welche. Allerdings ohne Kresse, auf so was Gutes bin ich nicht gekommen. Also danke für den Tipp.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lela!
    Das ist aber ein trauriger Post! Ich kann Dich gut verstehen und bekomme auch gerade einen Klos im Hals!
    Im November ist unser Helge ( Hase ) gestorben und er fehlt uns auch noch. Jetzt denken viele, naja ist ja nur ein Hase. Aber Helge war anders. Er ist mir immer hinterher gelaufen wenn ich das Zimmer gewechselt habe, hat mit mir ganz viel geschmust. Er war wirklich etwas ganz besonderes!
    Also liebe Lela, ich wünsche Dir viel Kraft, damit Dein Herz nicht so Schmerzt!
    Ganz liebe Grüße und fühle Dich gedrückt!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lela
    Habe gerade auf deinen Blog gefunden und gleich mal platz genommen!
    Sei lieb gegrüsst von Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. O, wie fein, liebe, liebe Lela, dass du wieder da bist !!

    Es ist stets schlimm, wenn man ein liebgewordenes Tier / Wesen / Hund verliert.
    Euer niedlicher Sparky trauert sicher genauso wie ihr, deshalb das Kissen.... mir tut es MITLEID !!

    Ach, ist es so? Gefüllte Eier sind tatsächlich wieder beliebt !
    Solch leckere Leckerbissen und alles sieht sooo mhmm lecker aus !!!!!

    Sei allerherzlichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lela,
    na bitte, da hab ich dich sogar zum Posten motiviert, und dann krieg ich es nichtmal gleich mit, sondern erst, wenn du schon ein 2. Posting in die Welt gesetzt hast ;o)) Jedenfalls eine süße und auch traurige Hundegeschichte - ich kann gut verstehen, dass ihr Rusty alle (inklusive Sparky) sehr vermisst. So geht es mir mit meinen früheren Katzen auch, die schon seit über 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen sind... Aber es tröstet, wenn man wieder Tiere hat, um die man sich kümmern kann! :o)
    Ganz herzliche Grüße vom rostigen Röslein <3
    Alles Liebe & happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.