Mittwoch, 21. Mai 2014

Mein Garten in Mai... der schönste Monat... finde ich...




Es ist eine Freude alles so schön blühen zu sehen... freue mich jedes Jahr auf diese Zeit... 


Hallo ihr Lieben,  hoffe ihr habt auch so ein schönes Wetter und geniesst den Mai... Heute ist zwar sonnig aber eher trüb und bewölkt... da sind die Fotos nicht so geworden wie ich es wollte. Aber ich hoffe trotzdem dass euch meine Fotos gefallen und ihr ein wenig geniessen könnt was ich euch da so zeige. 








Diese Klematis habe ich schon 5 Jahre... immer nur ein wenig Blätter aber Blüten nicht... wuchs auch nicht höher als 30cm... Dieses Jahr ist sie über 2 m hoch gewachsen und hat so große und wunderschöne Blüten bekommen... Ich bin begeistert... 




Diese blüht jedes Jahr wunderschön und hat viele Blüten...






















Unser  "Urwald"....






So jetzt habe ich euch einen Teil meines Gartens gezeigt und hoffe es hat euch Spass gemacht meine Fotos anzuschauen.



Wünsche euch noch eine schöne und sonnige Woche und bleibt gesund. Geniesst das Wetter und ich freue mich von euch zu lesen.
Jetzt werde ich mal so schauen was ihr für Fotos habt...

Ganz liebe Grüße, drück euch
euere Lela


Kommentare:

  1. hallo lela,
    ich habe schon immer auch bei "wohnenundgarten" deinen schönen garten bewundert.
    schön ja, aber auch viel arbeit.
    aber wenn man das gerne macht, ich machs net gerne. ich setze mich lieber auf meine rad und gehe zu anderen leuten in den garten. :-))
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lela,
    in deinem Garten ist es wunderschön, besonders gut gefällt mir die Clematis mit ihren sternenförmigen Blüten.
    Meine Zeit verbringe ich im Moment auch ständig im Garten, es ist ja immer etwas zu tun.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, dein Garten, liebe Lela! Vor allem deine Klematisse (ist das die richtige Mehrzahl von Klematis???) sind ein Traum! Schön, dass du jetzt wieder öfter in Bloggetonien unterwegs bist! Alles Liebe nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Lela
    Du hast recht, im Mai zeigt sich der Garten wirklich wunderschön und alles ist noch so frisch und grün - wunderschön grün und auch noch nicht zerfressen von Schnecken und Co. Du hast einen richtig schönen und so ordentlichen Garten! Aber auch dein Urwald gefällt mir :-) Und ich sehe auch viele kleine Gartenelfchen = Akeleien. So schön.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich schön...deine Clematis gefällt mir besonders. Von der wunderschönen Terrasse red ich gar nicht...da würde ich auch sehr gerne sitze. Bei uns ist es wahnsinnig heiß und Gelsen haben wir ein Wahnsinn. Wir sind sehr früh geflüchtet. Mein Rücken ist voll Dippel...lach. Viele liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  6. liebe Michaela,
    ach ich hab mich sehr gefreut, wieder von dir zu hören und auch bei dir reinzuschauen.
    euer Garten ist ein kleines Paradies, so viele schöne Rosen und andere Blumen, besonders gut gefällt mir das geschwungene Dach aus Eisen, diese Pergola, das ist so ein heimlicher Favorit von mir, gibt gleich so südliches Ambiente.
    das sieht so toll aus bei euch!!! ♥
    Ganz liebe Grüße und lieben Dank für deine netten Worte, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lela,
    Ich hab mich riesig gefreut mal wieder von Dir zu hören!!!!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.