Dienstag, 18. Juni 2013

UND DER JUNI IST DOCH GEKOMMEN...




Und gleich so schön wie letztes Jahr... 

Momentan haben wir 32°C hier... ein wenig zu warm aber lieber so als 11-16°C... 











Wollte mich nur mal melden und hoffe es geht euch allen gut und ihr geniesst auch so den Sommer der endlich da ist.

Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit

euere Lela


Kommentare:

  1. Hallo liebe Lela,
    bei dir ist es wunderschön,sehr geschmackvoll,gefällt mir.
    Genieße das tolle Wetter,mir ist es eindeutig zu heiß,aber es ist auf jeden Fall besser als das kalte.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Wow Lela, das ist wirklich paradiesisch bei Dir... ich kenne ja den Tisch schon aus WuG und aus älteren Bildern von Dir, aber ich bin jedes Mal Hin und weg! Auch das Fensterchen ist herzallerliebst dekoriert!
    Schön, dass jezt Sommer ist, auch wenn alle unter der Hitze stöhnen...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. hallo lela,

    schön, dass du dich mal wieder meldest.
    ich bin immer ganz begeistert von einer terrasse.
    schön ist die.

    ich wünsche dir einen wunderschönen sommer und melde dich doch ab und zu, ich lese gerne bei dir.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lela ,
    na das ist doch endlich ein schönes Sommerwetter - wie für uns gemacht !!!!
    Geniesse die herrlichen Sommertage in deinem traumhaften Garten mit deiner Familie ... habe da so was läuten hören ...: )))
    Sitze auch seit heute morgen auf der noch
    schattigen Veranda. Joy liegt schon im Hundepool !!!! Man muss den Sommer ja ausnützen , ab Donnerstag kommt ja wieder das dicke Ende & das Wochenende soll , neeeeee davon reden wir jetzt lieber nicht !!!!!
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lela,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen.Da freue ich mich sehr drüber.
    Ach ja ,mir gefällt es sehr gut auf deiner schönen Terasse(.Ich glaube,das habe ich schon oft geschrieben...grins)
    Hier war es auch seeeehr warm und gestern abend hatten wir ein heftiges Unwetter,nun fängt es auch wieder an zu regnen und es wird ganz dunkel..
    Ist es nicht herrlich die schönen sonnigen Tage draußen zu genießen?Man lebt richtig auf,oder?
    Einen sehr schönen dekorierten Spiegel zeigst du uns !!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe und gaaaanz viele Sonnenstunden,
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lela
    Auch bei uns ist es heiss geworden. Ich mag dieses Wetter sehr. Den Sommer, die Sonne, die Wärme.... ja, so könnte es meinetwegen die nächsten paar Wochen bleiben.
    Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Lela der Sommer ist da. Herliche Fotos von garten zeigst Du , ein gemütliches Plätzchen.
    Vielen Dank für den netten Kommentar.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michalea ,

    schööön wieder von Dir zu lesen !!!
    Bei uns waren es sogar 37 Grad ... ganz schön heftig gell ... aber regnet es paßt es uns ja auch nicht .
    Also mir würden hier 28 Grad reichen ... im Urlaub ist es natürlich was anders :-)
    Ach bei Dir sieht es sooooo schön aus ... Deine Terrasse ist ein wahrer TRAUM ... sehr gerne würde ich mal dort sitzen und einen oder zwei Kaffee mit Dir trinken ( Kuchen bringe ich natürlich mit ) ;-)))
    Der Spiegel mit den Läden sieht wunderschön aus und es passen die Kränze mit den rosa Schleifen perfekt dazu !

    So meine liebe nun schicke ich Dir . Euch gaaaanz liebe sonnige Grüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    Freue mich wieder von Dir zu hören !!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja sag einmal ....bin ich wirklich zu blöd da einen Kommentar zu schreiben...hab gestern drei Mal geschrieben.....Ganzzzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Einmal probier ichs noch...lach....sehr schön ist deine Terrasse und der Spiegel mit den Kranzerl...ganz herrlich zum verweilen bei dir. Das Rezept kommt nach gell? Hab ich nicht vergessen. Ganzzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.