Dienstag, 2. April 2013

ACH... WENN ES SCHON JUNI WÄRE... SO SAH ES LETZTES JAHR BEI MIR AUS IM GARTEN...




Zeig euch mal einige Fotos vom letzten Jahr im Juni....

Wie gerne würde ich jetzt da sitzen und geniessen... Aber nein wir haben gerade mal 7°C....



















Sooooo... jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag und hoffe der Frühling kommt endlich...

Ganz liebe Grüße
euere Michaela/Lela

Kommentare:

  1. Hej Michaela - du mir geht's genau gleich. Habe gestern auch einen ähnlichen Post gemacht "time for dreams" ;-)
    Heute ging's gerade noch mit dem Wetter, es schneite oder regnete für einmal nicht, welch Wunder!
    Wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit, GGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Grüße...toller neuüberarbeiteter Blog :-) Wunderschöne Bilder und das rosé im Hintergrund gefällt mir auch so gut! Schau jetzt mal wieder öfter vorbei liebe Lela...
    Grüße an Euch alle von Helga, Gerald und Glenn "wuff wuff"

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela
    Auch ich träume vom Frühling. Seit gestern sind wir unter einer dicken Hochnebeldecke. Es ist wie im November. Deine wunderschönen Bilder sind Balsam für die Seele...
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lela,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Habe leider viel zu wenig Zeit, um all die schönen Blogs zu besuchen und Kommentare zu schreiben. Oh, wie gerne würde ich jetzt auf Deiner schönen Terrasse sitzen und die Sonne auf meiner Haut spüren...Geduld ist eine Tugend und die muß man wohl momentan haben...
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen lieeb Lela.
    Ach sieht das schön aus in deinem Garten ,schon mal Vorfreude wie es mal aussehen wird.
    Alle freuen sich auf den Frühling aber der Winter will nicht weichen.
    Danke schön das dir meine Osterdeko gefällt.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.
    Deien Terrasse sieht schick aus wie es scheint hast du auch überdacht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lela,
    deine Fotos sind sooo schön, doch ich glaube bald nicht mehr an den Frühlingsbeginn ...
    Bei uns geht wieder ein eisiger Ostwind und so ab und an fallen ein Paar Flöckchen vom Himmel....ich mag nicht mehr...
    Ich möchte in den Garten, buddeln und auch mal ein Käffchen bei Sonnenschein trinken.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. liebe Lela, oh ja... Sommer wäre schön... Wärme wäre noch schöner, ich friere nur noch und bin es leid, sowas doofes mit dem Wetter, oder? Gerade mal drei Grad waren es heute und ich bin total durchgefroren nach der Stadt... deine Sommerbilder mit den herrlichen Rosen machen Lust auf mehr... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lela,
    wie schön wieder etwas von dir zu lesen.
    Und wenn ich deine Sitzecke im Freien so betrachte, würd ich mich gleich gern dort hin platzieren.
    Aaaaber erst im Juni ... versteht sich ;) denn hier hatten wir heut 3 Grad und SOnne ( ?? wo war sie ?? ) nicht in Sicht.
    Dafür war es gestern Nachmittag so schön.
    So schön, das ich tatsächlich ein bisschen Gartenarbeit geleistet hab / freu, freu, freu !
    Den Juni werden wir schnell haben und freu mich auf die neue Gartensaison.

    Liebe Grüße und hab eine feine Restwoche,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lela ,
    wenn ich deine Bilder so ansehen , bekomme ich Sehnsucht !!!!
    Gestern war es hier schon mal sonnig , dafür ist es heute .... naja lassen wir das lieber !!!!
    Ich rufe dich nächste Woche an - versprochen ♥ Danke für deine Mails & den Kommentar ,
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. diese bilder erinnern mich an sommer. wunderschön

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lela,
    jaaa er ist da - auch wenn es heute mal wieder kälter draußen ist. Trotzdem hätte ich es gerne schon etwas farbiger draußen. Ich warte jetzt noch mit dem Rosenschnitt, denn letztes Jahr sind mir beim Schnitt in der Zeit der Forsythienblüte danach noch viele Triebe wieder erneut zurückgefroren - alles eben später dieses Jahr....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Michaela!

    Soooo schön deine Terrasse und deine Rosen. Wir haben mittlerweisen Hochsommer...lach...bei uns gibts keinen Übergang, von der Winterjacke und Stiefel in die Sandalen und kurze Hose..das ist echt schlimm.
    Ganzzzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, das sehe ich jetzt erst.

    Alles sehr elegant, würde mir auch gefallen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Bald ist es wieder soweit....tolle Rosen besitzt du...

    LG Erwin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Michaela!!

    Von Januar bis Mai hatte ich Stress pur. Nun aber bin ich wieder online und habe meinen Umzugs-Stress verarbeitet und fühl mich in unserer neuen Umgebung sauwohl;o))).

    Ach ja, wenn nicht nuuur der Juni, sondern auch bloß bald schon der "SOMMER" doch kommen würde.....
    Deine Vorjahres-Juni-Impressionen stimmen mich schon recht fröhlich, Danke dafür!

    Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.