Montag, 1. Oktober 2012

P A R I S




Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch einige Fotos zeigen aus der Stadt der Liebe...P A R I S...
Waren dort im August mit unser Enkel, ein Erlebnis für uns alle drei. Obwohl mein GG und ich schon drei mal dort waren fasziniert uns diese Stadt immer noch... Man bräuchte Wochen um alles zu sehen. Es war ein wunderschöner Sommertag und die Stadt voller Menschen... so viele haben wir noch nicht erlebt... 

Schaut mal selbst einige Fotos...












Mich haben die vielen wunderschönen alten Häuser und Balkone begeistert, einer schöner als das andere. Aber auch viele tolle Dachterrassen gab es so wie diese...


Oder... Maxim's...














So, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr mit Bilder überflutet... oh... es gibt noch soooo viele davon... 

Freue mich dass ich wieder mal Zeit hatte zu posten... irgendwie schaffe ich nicht mehr als einmal in Monat zu posten... 

Wünsche allen die krank sind "Gute Besserung" und allen anderen bleibt gesund und munter. Hab noch einen schönen Tag und ich schicke euch tausend Grüße 
euere Michaela/Lela

Kommentare:

  1. LIebe Michaela,ich war noch nie in Paris....
    die Fotos sind wunderschön!!!
    LIebe Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hallo lela,
    schön, dass man wieder mal von dir liest.

    ganz paris träumt von der liebe sang in den 50ern schon catarina valente. schön, wenn es dir gefallen hat.
    ganz liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lela ,
    schön , dass du Zeit hattest zu posten . Wäre doch wirklich schade gewesen , wenn wir diesen eindrucksvollen Post aus Paris - der Stadt der Liebe - nicht gesehen hätten . Glaub es oder nicht , aber seit wir hier wohnen ( nun schon ein Jahr ) hatten wir noch keine Zeit für Paris . Aber du hast Recht - Paris ist so groß , da kann man nicht nur für Stunden hin , sonst sieht man ja fast garnichts davon . Nur gut , dass ich Paris schon gesehen habe . So nun gehe ich wieder meinen Virus pflegen :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela.. ich danke dir für deine lieben Worte :-)
    Leider finde ich mich hier noch nicht so ganz zu recht.. es dauert noch :-)
    bin noch ganz neu hier... ich weiß leider nicht, wie ich das einstellen soll.. du hast so einen schönen Blog.. bis ich mal soweit bin.. oh je...:-)
    Wie hast du das alles gelernt? ich schaue mir hier alles an.. aber irgendwie bekomme ich es nicht so hin...
    Ich wünsche dir eine schöne, herbstliche Woche...
    Sonnige Grüße Ina


    AntwortenLöschen
  5. Oh Lela,

    du hast es geschafft ;0)
    Paris ist was wundervolles, nicht wahr ?!!!
    Ein Städtchen was Magisch anzieht.
    Tolle Eindrücke hast du aus der Stadt der Liebe für uns mitgebracht.

    Hab noch eine tolle Herbstzeit.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,
    Danke fürs Zeigen dieser wunderwunderschönen Paris-Bilder! ich war das letzte und einzige Mal vor 20 Jahren dort... und man bekommt richtig Sehnsucht nach dieser Traumstadt,. Ich habe mit beim Dä. Bettenlager neulich drei graue Boxen mit "Paris"-Aufdruck gekauft, das hat mir schon ein klein wenig Freude gemacht...
    Sende Dir liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find's völlig in Ordnung, liebe Michaela, wenn Du *nur* einmal im Monat postest. Bei Deinen großen Vielbeschäftigungen ja da kann der Tag auch viel zu kurz werden!
    "ich war noch niemals in Paris" ;-) Aber dafür schon vor zig Jahren mal in NewYork und London" ;-))Mano ist das schon lange her!

    Liebe Michaela, Deine Paris-Impressionen sind sehr beeindruckend, besonders die Bilder von den Balkonen und den Dachterassen eigentlich sind alle Deine Fotos wundervoll!!

    Die aller♥lichsten Grüße aus Essen, Barbara;-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    wollte dir schon gestern mit meinem alten Homerechner einen Kommentar schreiben, doch es ging nicht und dann hat sich das Uraltteil auch noch aufgehangen, grrrr.
    Die Bilder sind einfach klasse. Meine älteste Schwester wohnt dort und ich war auch schon einige male bei ihr zu Besuch, deshalb kommen bei deinen Bildern Erinnerungen auf.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lela

    was für eine wundervolle Post!!!! da hat man nur Lust einzupacken und losgeht es.)))
    wirst es mir nicht glauben, aber ich war noch nie in Paris!!!

    aber eines Tages bestimmt.))) nächsten Frühjahr geht es dann zum ersten Mal nach Barcelona.))freu

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz Paris träumt von der Liebe ... Gott sei Dank kannst Du mich jetzt nicht hörenn wie ich singe ... grausam :-) Es freut mich sehr das es in Paris schön war !!!
    Du zeigst uns wirklich wundervolle Bilder von der Stadt der Liebe ... aber liebe Michaela warum hast Du mich denn nicht mitgenommen ... wäre bestimmt lustig geworden !!!
    Es sind ganz tolle Häuser und die riesigen Dachterrassen würden mir auch sehr gut gefallen !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michaela,
    das sind tolle Fotos von meiner Lieblingsstadt :-)))! Da will ich am liebsten gleich mal meine Koffer packen!
    Alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Bilder von Paris, liebe Lela! Diese Stadt steht auch bei mir weit oben auf der Liste, es ist über 30 Jahre her, dass ich dort gewesen bin, und damals ging so viel schief, dass ich meine, Paris ist mir noch was Schönes schuldig ;o)) Aber meinen Mann muss man da sehr, sehr langsam heranführen, ihn zieht es in alle mögliche Länder, nur nicht nach Frankreich, es war schon ein weiter Weg, ihn ins Elsass zu bringen, wo es ihm dann aber sehr gut gefallen hat. Sogar meine schwachen Französisch-Sprachkenntnisse habe ich vor ein paar Jahren in der Volkshochschule wieder aufgefrischt, mit dem Erfolg, dass es meinen Göttergatten nun mit Vehemenz nach ROM zieht. Tja, Frau Rostrose hat's nicht leicht ;o)), aber irgendwann komme ich wieder nach Paris, das weiß ich! (Und in der Zwischenzeit mach ich vielleicht einen Italienischkurs ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela
    Das kommt mir doch sehr bekannt vor.... Letzte Woche war ich auch in Paris; einfach herrlich diese Stadt!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Bilder von Paris....da wollen wir unbedingt hin.....vor allem Teresa...bei der letzten Städtereise haben wir sie wegen Istanbul überredet...aber die nächste Stadt ist ganz sicher Paris....im Park waren wir ja schon zwei Mal mit den Kindern aber im Zentrum...seufz.. noch nie.
    Ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzz liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  15. Hi Michaela,

    die Fotos machen Urlaubslaune. Meine letzte Parisreise ist sooo lange her. Ich freue mich daher über die schönen Fotos von dir.
    Bleib gesund und hab eine gute Zeit,
    Jo

    AntwortenLöschen
  16. Hei Lela,ich bin ein parisiense obwohl ich noch nicht war,hihi...wunderschönen Enblicken hast du da...toll!Geht es dir gut?
    Schönes W.E.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lela....ich war noch nie in Paris...aber deine schönen Fotos geben einen EIndruck davon, wie schön das dort ist!
    Kann gut verstehen, daß ihr das genossen habt!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  18. Ich war schon eeeeewig nicht mehr in paris - und bekomme grad richtig sehnsucht.... hach.... *schwärm*

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinns Fotos!
    Toll!

    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos, ein emotinales Feurwerk an Eindrücken
    :) olly

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday to You ... Happy Birthday to You ... lalala ,

    liebe Michaela oooooh ich verspreche Dir ich singe nicht mehr weiter ... habe ich ja heute früh schon gemacht ;-)))

    Ich wünsche Dir nochmals alles gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit ... das ist das wichtigste !!! Genieße den Tag und bitte ess ein Stück von der leckeren Schokoladentorte für mich mit !!!

    Liebe Geburtstagsgrüße und einen dicken Knutscher

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Michaela!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥

    ...tolle Fotos von Paris!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.