Montag, 5. März 2012

VIELLEICHT KOMMT DER FRÜHLING DOCH...



Hallo ihr Lieben,


zuerst möchte ich mich bei euch für die immer so lieben Kommentare bedanken und freue mich dass es euch gibt. Habe so viele Dekoanregungen von euch bekommen, es macht immer wieder Spass euere Blogs zu besuchen. Leider habe ich nicht immer die nötige Zeit bei euch rein zu schauen aber ich denke euch geht es auch ähnlich... der Tage müsste mehr Stunden haben...


Habe mir am 1.März, der erste und bis jetzt der einzige sonnige Tag, Frühlingsblüher ins Haus geholt, jetzt verströmen sie so ein Frühlingsduft... sagenhaft.

















Und heute sehen sie so aus...







Und wie gesagt sie duften...


Wünsche mir dass es endlich mal wärmer wird und nicht immer diese 6-7°C... 
Die Vögeln singen so schön, als wäre Draußen richtig warm... 

Wünsche euch eine wunderschöne Woche mit lauter schöne Erlebnisse und wer immer noch erkältet ist( ich war auch 6 Wochen erkältet...) gute Besserung.

Drück euch ganz, ganz herzlich und freue mich auf euere Kommentare und sage Danke.

Liebe Grüße euere Michaela/Lela






Kommentare:

  1. und ob er kommt, liebe Lela, ganz bestimmt
    danke für Deine wunderschönen, duftenden Frühlingsboten, hmmmmm, er weht gerade herüber zu mir...

    einen lieben Montagsgruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lela,

    ahhhh, ich liebe diese Traubenhyazinthen. Die sehen einfach klasse aus. In weiß sind sie auch richtig schöööööön ;) Und da, wo du sie hingestellt hast, schauen sie einfach perfekt aus - mit all dem weiß ringsrum.
    Puhhhh....und du warst ganze 6 Wochen erkältet? Na dann sei mal froh, dass du wieder gesund bist. Das ist wahrlich kein Vergnügen! ;)

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lela,
    du zeigst uns wunderschöne Bilder.Ich bin ganz begeistert und habe gerade auch deinen gaaaanz tollen Spiegel bewundert.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Michaela:-)) nun bin ich mal die erste:-) deine Muscaris sind so schön..leider musste ich meine schon nach draußen stellen,denn im Haus verblühen sie so schnell ..letzte Woche war ich mehrmals bei schönem Wetter im Garten un seit gestern ist es hier wieder sehr frisch..es wurde sogar wieder Nachtfrost gemeldet:-( dabei wollte ich diese Woche an meinen freien Tagen soviel im Garten werkeln und auch mit Frühlingsblühern dekorieren..aber nun warte ich besser..die Übertöpfe sind ja total schön...überhaut der Blick in deinen Flur..so schön hell:-))) ich schicke dir liebe Grüße und falls die Sonne sich hier blicken lässt sage ich hr,wo sie dich findet:-))))) LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela ,

    schön das es Dich gibt und ich bin froh das ich Dich in der Bloggerwelt gefunden habe !!! Es war wieder soooo schön mit Dir heute telefoniert zu haben !!!
    Ich hoffe doch das der Frühling bald kommt ... sollte er bei Dir früher sein dann schicke ihn bitte auch bei mir vorbei ;-)
    Bei uns hat es heute heftig geschneit ... aber morgen soll es schöner werden !
    Ooooh wie schön Du alles hast ... da würde ich mich bestimmt wohl fühlen ! Deine Deko gefällt mir sehr gut und weiße Muscari hast Du auch ... wunderschön !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lela,

    deine Frühlingsblüher sehen toll aus, und machen doch gleich noch mehr Lust auf Frühling...ich kenne sie auch unter Perlblumen und habe sie Blau im Garten...den Duft kann ich bis hierhin riechen;-)..

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,
    oh wie wunderschön hast Du Deine Zwiebelblümchen dekoriert. Sieht duftig und frühlingshaft aus und gefällt mir total.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    schön sehen sie aus und dann auch noch doppelt, bzw. vierfach.
    Ich habe jetzt auch davor gestanden, doch dann wieder einen Rückzieher gemacht, denn sie waren blau - und blaue habe ich ja jede Menge im Garten, weiße hätte ich sofort genommen - dafür habe ich mir dann eine weiße Kletterrose gegönnt.
    Hier ist es leider inzwischen wieder eisig durch den kalten Wind, doch man sieht trotzdem jeden Tag die Fortschritte im Garten - jetzt fehlen nur noch ein paar Sonnenstrahlen und es dürfte wieder etwas wärmer werden.
    Wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hehe! Ja, wenn's draußen noch ein bisserl schleppend Richtung Frühling geht, dann holt man ihn sich einfach nach Hause. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michaela,

    schön sehen deine Frühlingsblumen aus. Wenn es draußen nicht so toll ist, müssen wir die Pflanzen eben herein holen! Wir hatten heute ein Traumwetter, meine Nase glüht und ich habe eine Stunde im Garten gesessen und gelesen-herrlich.
    Wünsche dir, dass es bald wärmer wird. Sei lieb gegrüßt
    Jo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    gerade bin ich in dein Blog gestolpert und beim Duft deiner Frühlingsblumen hängen geblieben.
    Weiße Traubenhyazinthen finde ich besonders schön. Sie wirken so zart und frisch.
    Ich habe mich in den letzten Tagen auch mit Frühlingsblumen für Haus und Garten eingedeckt. Irgendwie muss man doch etwas Farbe herbei zaubern.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. So schön schauen die aus und der Spiegel und das Kasterl...einfach alles.
    Herzliche Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lela,
    Deine Frühlingsblümchen haben sich prächtig entwickelt;o)) Schön sieht es aus. Ich kann mir vorstellen, wie schön sie duften. Auch im Garten recken sich immer mehr grüne Spitzen ans Tageslicht. Ich freue mich auch schon riesig darauf, im Garten zu werkeln. Morgen muss ich unbedingt meine Sommerblumen ins Frühbeet sähen. Ich bin schon reichlich spät dran.
    Hab noch eine schöne Woche. Vor allem mit ein paar Sonnenstrahlen.
    Liebe grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Michaela
    Deine Frühlingsdeko sieht wunderschön aus. So richtig Balsam für die Seele....
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. liebe Lela, die habe ich auch stehen, wenn sie verblüht sind, kommen die Zwiebeln in den Garten für das nächste Jahr, ich habe egstern Kranich nach Nord Ost ziehen sehen, dann kommt der Frühling jetzt bestimmt bald. Schön sieht es bei dir aus !!! mag ich sehr. herzliche Grüße auch an deine Vierbeiner von Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lela.
    Deine Muskari sind eine Pracht richtig schön sieht alles aus.
    Auch deine Möbel sind richtig schick.
    Schönen Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Hallole Lela... bestimmt kommt er der Frühling...einen kl. vorgechmack hatten wir letzte woche ja schon.... ich habe auch ein paar Muscari im Haus - uach in weiss...da sind sie am schönsten und blau ist ja nicht meine Farbe...leider verblühen sie recht schnell...aber schönnnnnnnnnnn sind sie... gefällt mir gut..die Krone ist mir auch ins Auge gestochen ;-) lg tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lela, soviele weiße Muscari... Ich habe hier noch gar keine entdeckt, obwohl ich schon den Hals gereckt habe. Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lela
    Ui, da scheint der Frühling jetzt aber auch bei dir angekommen zu sein! Ich hoff, nicht nur drinnen sondern auch draussen.
    Wir haben die Skiferien und damit den Winter hinter uns :-) Und jetzt darfs ja muss es doch Frühling werden.
    Hab einen guten Wochenstart und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lela,
    deine Worte ins Gottes Ohr! Ich hätte es auch gerne wärmer, aber im Garten geht es tatsächlich los. Bald wird es Frühling sein. Deine Deko ist sehr hübsch. Danke für die guten Wünsche zur allgemeinen Erkältung. Als direkt Betroffene hoffe ich, dass sie helfen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Du warst so entzückt von Irmeli, dass ich dir schnell Nachricht geben wollte, falls du mehr sehen möchtest. Ich habe jetzt endlich alle Bilder sortiert und vorbereitet und ab dem 14. werde ich eine Woche lang jeden Tag eine Bilderzusammenfassung von Irmelis Weg vom Säugling zur Igeldame einstellen.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lela, wir haben 4°C gerade und es ist nur grau, - ich will auch endlich Frühling haben!

    Es sieht so schön bei Dir aus, all das Weiß gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Michaela,
    bist du auch dem Weißfieber verfallen.Einen schönen Einblick zeigst du uns. Mir gefällt alles was ich sehe! Ich bin wieder fit. Gott sei Dank!Der März ist nur leider voller Termine...ich hoffe auf Besserung, Lach! Wünsche dir ein sonniges Wochenende, Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Perlhyazinthen sind sooo toll. Sie kriechen grad in blau bei mir aus der GArtenerde (-:

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Lela,
    nun sind ja schon ein paar warme Tage gekommen spürst du es?*lach* danke für die Einblicke in deinen toll dekoriertn Flur, die Blümchen sind zauberhaft!
    Übrigens ist das mit Diesem Reissverschluß wirklich super einfach, das schaffst du auch. Die herkömmlichen RV gehen schon schwerer!!!
    alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Querida Michaela
    es hermosa la Primavera! es la estación del año que más me gusta, por eso estoy triste porque en Argentina comenzamos con el otoño....es triste. Me gustaron muchos las florcitas blancas eran las preferidas de mi madre Anneliese. Saludos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lela,

      ganz lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog.
      Schön hast du es bei dir.

      Ich habe die Liste aktualisiert und du darfst dich sehr gerne bei mir eintragen,
      ich freue mich darüber.

      Liebes Grüßle und ein schönes Wochenende
      Eva, die am Samstag mal wieder wandert. ;-)))

      Löschen
  27. Hallo du Liebe,
    ich möchte dir einen lieben Gruß schicken und hoffe doch ,dass der Frühling nun auch bei euch angekommen ist?
    Habe eben in der Seitenleiste deine seeeeeehr schöne Terasse bewundert.Das wäre auch was für mich und würdest du nicht so weit weg wohnen,wäre ich doch glatt vorbei gekommen und dann hätten wir es uns so richtig gemütlich gemscht(lach) und geschnackt ohne Ende!
    Gaaaanz liebe Grüße,Diana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Michaela.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Michaela,
    oha, da bin ich mal wieder zu Spät dran....Dein Flur sieht mit den bezaubernden Perlhyazinthen wundervoll und so schön aus!
    Der Frühling ist wirklich schon eingetroffen, smile!

    Hier in Essen ist's mal wieder – alles *GRAU in GRAU*
    Dennoch wünsche ich mir und Dir recht viel SONNENSCHEIN in unserem Arbeitsalltag!

    Besonders wünsche ich Dir und Deinen Lieben, ein erholsames, fröhliches und gesegnetes Osterfest!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Michaela, nun haben wir schon Ostern fast vorbei und dabei hatte ich es versäumt Dir gesegnete Ostertage zu schreiben/wünschen!!
    Hoffentlich geht's Dir und Deiner Familie *GUT* ?!
    Ehrlich gesgt, liebe Michaela, ich vermisse Dich....

    Sei allerherzlichst aus Essen gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schönes Blog :) Viele Grüße und Küsse aus Polen ; * ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Michaela!


    ... herrlich sieht es aus in deinem Flur! ;o


    Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut!!!


    Die Haken aus meinem Lädchen machen sich ja super da auf der Wand.


    Lasst es euch gut gehen ... und viele Grüße an alle!


    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Lela
    Also dein Frühling schaut ja prächtig aus, aber wahrscheinlich wird er jetzt auch schon bald verblüht sein ... wenn da nicht Nachschub hingekommen ist.
    Bei uns zeigt sich der Frühling von seiner tristen Seite - Temperaturen um die höchstens 8 - 10° und Regen Regen Regen. Mal schaun, wie sich die Woche weiter entwickelt.
    Habs gut und sei lieb gegrüsst
    Ida
    ... und über deinen Kommentar bei mir hab ich mich richtig gefreut. Danke dir dafür.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Michaela
    Deine Bilder sind wunderschön! Du zauberst uns damit so richtig den Frühling in die warme Stube! Leider ist es bei uns noch immer sehr kalt und nass...
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.