Freitag, 17. Februar 2012

BEI DEM WETTER BRAUCH ICH BLUMEN... IN WEIß...


...GEHT ES EUCH AUCH SO? NACH DER KÄLTE IST DER REGEN DA... BEI UNS WENIGSTENS... UND DAMIT ALLES NUR GRAU UND TRIST. DA MÖCHTE ICH EUCH EINIGE BLÜTEN IN WEIß AUS MEINEM GARTEN IM LETZTEN JAHR ZEIGEN...

























SO JETZT HOFFE ICH IHR HABT GENAU SO VIEL SPAß GEHABT WIE ICH BEIM BETRACHTEN DIESER BLÜTEN UND ES HAT EUCH GENAU SO ERHEITERT WIE MICH.

ICH FREUE MICH WENN ES WIEDER FRÜHLING WIRD UND DER GANZE GARTEN BLÜHT...


EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND GANZ, GANZ LIEBE GRÜßE
EUERE MICHAELA/ LELA   










Kommentare:

  1. Danke für diese Blütenpracht, ja mir geht das wetter auch so auf das Gemüt und man hat zu nichts Lust was nützt mir 6 Grad wenn es trübe Regen, grau in grau ist udn es eher wie unter 0 Grad kalt wirkt!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lela ,
    hoffe meine Mail kam an . Habe auch gerade WEISS gepostet .
    Bei mir Vorostert es schon - habe ja nächste Woche keine Zeit und Farbe braucht der Mensch . Danke für deine herrlichen Blüten , ich habe gerade von Sommer , Sonne & Wärme geträumt .
    Lela bis bald - denn wenn es wärmer wird --- sehen wir uns ja -
    Mach es gut , hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    es ist so schön, diese wunderbaren Fotos anzusehen - ist Balsam für die Seele.
    Mein Mann und ich waren gerade beim Einkaufen. Da habe ich mir eine weiße Kamelie gekauft.
    Bei uns ist die Kälte ja nun vorbei. Wir haben aber tiefsten Winter, was den Schnee betrifft. Hoffentlich bekommen wir bald Fön, dann geht es mit ihm dahin :-))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebeb Lela,
    die weißen Pracht macht richtig Spaß! Da kann uns das Wetter egal sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!Liebe Grüße zu dir
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. So schön und in meinen Lieblingsfarben.
    Viele liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela ,

    erstmals möchte ich mich bei Dir gaaaaaaanz herzlichst über Dein wunderschönes Geburtstagsgeschenk bedanken ... habe mich soooo darüber gefreut !!!!!!!!!

    Deine Blumenbilder sind traumhaft schön und ich freue mich schon wenn wieder alles anfängt zu blühen ! Jaaaaaa und auch weiß ist meine Lieblingsfarbe !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Schön, diese Blüten. Sie passen zum Schnee! Der Frühling wird bald kommen, es zwitschert bei uns überall!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lela,
    Mir gehts genauso wie Dir, man braucht jetzt einfach was bluehendes. Deine Fotos sind wunderschoen. Ich hoffe der Fruehling kommt bald.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lela,
    die Blüten sehen toll aus und tun richtig gut. Man glaubt es ja kaum, aber es wird ja jedes Jahr wieder Frühling. Die Amseln singen schon wieder in der frühen Abenddämmerung. Das klingt schon so heiter und läutet für mich den Frühling ein.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Idee, und die Blumen sind alle wunderschön!
      Bei uns ist es auch einfach nur grau und ich finde, der Frühling könnte nun langsam kommen!

      Hast Du mir eigentlich eine mail geschrieben? Ich habe keine gefunden...

      Dir alles Liebe,

      Marina

      Löschen
  10. Liebe Lela,

    das tut einfach nur gut in dieser tristen grauen Zeit.
    Na ja, alles ist in dieser JAhreszeit ja nicht schlecht, doch Farbkleckse fehlen uns einfach !
    Eine schöne Blumenwahl hast du.
    Darf ich mal dran schnuppern ?
    Der Frühling meldet sich in Minischrittchen an, denn die Vögel trillen schon ein Liedchen.

    Wünsch dir eine angenehme Woche.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Piękny biały kolor, dobrze że to nie śnieg.
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michaela
    Einfach wunderschön diese Blumenpracht! Das bringt so richtig den Frühling ins Haus....
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaaa, Michaela - ich möchte auch Blumen. Freue mich schon, wenn's zu Spriessen beginnt!!! Danke für deinen lieben Kommentare!!! GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Lela.
    Deine Blumenfotos sind wunderschön und machen Lust auf Frühling.
    Man kann sich garnicht vorstellen wenn man in den Garten schaut so trübe und leer.
    Das alles im Sommer eine Pracht ist.Kommt bald wieder freue mich schon darauf.
    Wünsche dir noch ne schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Traumhafte Bilder liebe Lela.. da bekommt man gleich noch mehr Lust auf Frühling und Sommer..Danke dass du sie uns zeigst..
    hab einen schönen Abend..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lela
    Was für Bilder!!! Ich war ja fast geblendet - und gell, wenn man im Winter dann solche Fotos betrachtet und dann nach draussen schaut, kann man fast nicht glauben, dass in ein paar Monaten die Welt draussen eben auch wieder so strahlend und üppig ausschaut.
    Ganz liebe Grüsse schick ich dir und hab eine gute Restwoche!
    Ida

    AntwortenLöschen
  17. Das sind richtig schöne Blüten-Bilder! Besonders das vierte und fünfte gefällt mir unglaublich gut! ....davon hätt' ich jetzt auch gerne ein paar in einer Vase - und natürlich noch lieber (bald) im Garten. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah-Maria

    AntwortenLöschen
  18. Die sind so schön fotografiert. Man kann sie fast riechen (-:

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Michaela,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir ;) Bei dir gefällt es mir auch sehr gut und schwupps....bin ich schon als dein zukünftiger Leser angemeldet *g*....
    Und Blüten hätte ich jetzt auch schon gerne im Garten . Ich freue mich, wenn wieder alles zu sprießen anfängt und man den Frühling förmlich riechen kann :o)
    Tolle Bilder von den ganzen Blüten hast du gemacht!
    Ich wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lela,
    danke dir für deinen so lieben Kommentar, nun hast DU mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert mit deinen wunderschönen Blumenbildern.. ach besonders die Apfelblüte ist traumhaft frühlingsmäßig!!Ich kann es kaum noch erwarten gell!!!Allerliebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lela,
    es sind Traumblumen.Einfach herrlich anzuschauen.Die möchte ich im Sommer auch sooo schön haben.Toll!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Michaela,
    ja ich brauche auch Blumen. Zwar regnet es nicht mehr, ist schon ein paar Grad über Null, aber nur der Anblick von Blüten bringt mich zur Zeit in Laune. Deine Bilder ist eine weiße Blütenpracht. Wunderschön !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Michaela.
    Ein Traum diese Blumen, bald ist´s so weit, man kann manchmal den Frühling schon riechen.
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Michaela,

    ich meine, Du hättest eine e-mail mit Telefonnr. angekündigt, wegen Ostern in Kroatien...

    Das Kommentieren funktioniert immer noch nicht richtig bei mir, das stimmt, leider.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön liebe Michaela für Deine so herrliche weiße Blütenpracht!!!
    Bei und in Essen ist es ebenso grau in grau und fiesen Nieselregen und nochmals Nieselregen, wobei ich mich auch auf den baldigen Frühling in seiner wundervollen Blütenpracht schon richtig freue!!

    Sei allerherzlichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Michaela, beim Anblick deiner Bilder wird einem ganz warm ums Herz und man kann den Frühling schon richtig fühlen...
    ...wünsche dir einen schönen Sonntag, herzliche Grüße Anazard

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Michaela, danke für die netten Kommentare. Ich hab dir auf meiner Seite was dazu geschrieben (-: Liebe Maiglückchengrüße

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.