Montag, 30. Januar 2012

KAUM ZU GLAUBEN... SCHON SEIT 2 JAHREN BIN ICH DABEI....

   


Hallo ihr Lieben, stellt euch vor ich ich bin schon so lange dabei... am 19.01.2010 habe ich mich damals entschlossen es doch zu probieren und bin froh bei euch zu sein. 
Macht mir sehr viel Spass und freue mich immer sehr euere lieben Kommentare zu lesen, euere wunderschönen Fotos und Beschreibungen zu sehen. Möchte mich auf diesem Weg bei euch alle bedanken für euere Treue und dass ihr immer an mich denkt und kommentiert. Habe hier einige ganz liebe Bloggerinnen kennengelernt und lerne immer noch welche dazu. Die meisten von euch sind sehr kreativ und handwerklich begabt, was ich von mir nicht sagen kann... basteln ist so eine Sache für mich... nicht mal als meine Kinder in dem Alter waren konnte ich mich dafür begeistern...


Da ich aber mit Fieber im Bett lag die letzte Woche habe ich gar nicht mehr daran gedacht... Heute geht es mir besser aber immer noch nicht gut, aber ich musste mal aufstehen. Husten muss ich immer noch aber sonst ist meine Erkältung hoffentlich bald vorbei. 




Bevor ich krank wurde habe ich mein neuer iMac bekommen... ich sag euch ich bin begeistert von dem Teil, viel einfacher zu bedienen als mein alter PC. Und der Bildschirm ist so wunderbar groß, da kann ich alle Bilder viel schöner sehen... 






Und bevor ich krank wurde hatte ich diesen leckeren Mandelgugelhupf gebacken... super lecker...




Wunderschöne Rosen bekam ich auch von meinem lieben GG geschenkt...







Von der lieben Barbara "Barbara's-3-D-Technik-Foto-Karte" bekam ich die zwei von mir bestellten Karten...

...plus noch eine süsse Karte und ein weiteres Geschenk. Liebe Barbara vielen lieben Dank erstmal für die so wunderschönen Karten, die Bilder können es nicht so gut wiedergeben wie sie in Natura aussehen. Wenn ich wieder mal eine besondere Karte brauche werde ich auf jeden Fall bei deine Karten vorbeischauen. 










So meine Lieben jetzt hoffe ich dass ihr alle gesund seit und bleibt und wünsche euch eine wunderschöne Woche. Ich denk an euch und drück euch


euere Michaela/ Lela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela!
    Freue mich endlich wieder einen post von dir lesen zu können!!!
    Herzlichen Glüchwunsch zu deinem ersten bloggerjahr!!!!!Es werden bestimmt noch mehr!!!
    Ich wünsche dir eine tolle erholsame Woche und bleib gesund!!!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lela,
    Du schreibst über so vieles Schönes. Gratulation zum neuen PC ... der Gugelhupf sieht absolut lecker aus .....
    Gute Besserung
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lela.
    Wünsche dir gute Besserung und alles Gute.
    Dein neuer iMac ist ja ein schönes Teil schön groß.Hübsche Karten von Barbara,die kenne ich auch.Laß die mal deinen leckeren Kuchen schmecken,sieht zum reinbeißen aus.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    nah das ist ein Hammerteil dein pc und ich hoffe dass es bald dir besser geht wieder!
    Schöne Sachen hast du bekommen.. mir geht es gut..
    Gute Besserung und viel Spass bei weiteren Bloggerjahren!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michaela, oh ja. es stimmt, auch ich bin ja jetzt Ende Januar zwei Jahre dabei, habe ich glatt verpennt... aber Du weißt ja sicher auch warum...
    jedenfalls freue ich mich mit Dir über Deinen neuen PC! Und auch die Karten finde ich sehr schön. Wünsche Dir nun weiterhin gute Besserung-
    liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lela,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich, dass wir uns in der Bloggerwelt kennengelernt habe und schaue immer sehr gerne bei dir rein. Auch über deine Kommentare freue ich mich immer sehr! :-)
    Nun wünsche ich dir schnelle und gute Besserung und gratuliere dir zum tollen iMac.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela!
    Da will ich Dir doch fix noch gratulieren zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Ja die Zeit fliegt nur dahin! Schöne Rosen hast Du bekommen und der Kuchen hhhhmmmmmmmm lecker sieht der aus. Ich wünsche Dir noch gute Besserung und das Du schnell wieder fit wirst.
    Sei lieb gegrüßt
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow 2 Jahre schon, Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lela,
    da können wir uns die Hände reichen,mich hat auch eine Erkältung erwischt,der Husten ist wirklich das schlimmste.Danke,das du meine Leserin geworden bist.
    Ich denke du hast recht mit deinem Kommentar bei mir,ich war echt gefrustet,wahrscheinlich steckte schon die Erkältung in den Knochen.Ich denke,ich hadere manchmal mit meiner Frauenrolle,habe mir dazu aber schon etwas überlegt,darüber schreibe ich in meinem "Lebe leichter" Blog.
    Ich gratuliere dir zu deinem 2. Bloggeburtstag und wünsch dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    erst einmal Glückwunsch zum B- Geburtstag! Du Arme, bist krank und ich hab es gar nicht mit bekommen (ich weiß, du hast schon lange keine Mail von mit bekommen..gab bei mir viel zu tun!!) Ein sagenhaftes Geschenk hast du da bekommen...werde dir bald ein paar Bilder schicken.Der Kuchen sieht superlecker aus! Wünsche dir, dass du bald wieder ganz fit bist. Sei lieb gedrückt, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lela,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und natürlich wünsche ich dir, dass du bald wieder gesund und munter bist. Also: Gute Besserung!

    Herzliche Grüße und genieße ein bisschen die Ruhe.
    Jo

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere Dir auch zum Geburtstag und gleichzeitig wünsche ich Dir gute Besserung! Paß auf, gerade jetzt bei den frostigen Temperaturen!!!
    Einen tollen PC hast Du!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Lela,
    vielen lieben Dank für Deinen Eintrag bei mir. Die Zeit nehmen wie sie kommt....ich werde es versuchen. ;o)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und gute Besserung wünsche ich Dir. Pass auf Dich auf. Es ist bitterkalt. Gratulation auch zum neuen PC. Ich habe auch einen größeren Bildschirm bekommen. Ist schon klasse.
    ♥liche Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lela,

      gratuliere zum 2-jährigen Geburtstag und ich hoffe, Du bist zwischenzeitlich wieder gesundet !
      Einen tollen neuen PC hast Du - ich brauch vielleicht auch mal einen neuen - vor allem neuen Bildschirm.
      Lass es Dir gut gehn und pack Dich warm ein bei diesen Temperaturen - ganz liebe Grüße von Sonja

      Löschen
  14. Liebe Michaela, da bin ich aaaber dolle FROH, dass Du so über meine Karten so begeistert bist!
    Dein neuer iMac ist wirklich super chic! Mein PC tut es auch wieder, mein Sohn und GöGa haben diese tückischen Mucken eeeendlich gefunden und alles optimal behoben.

    Für Deinen soooo lecker aussehenden Mandelgugelhupf würde ich ja prombt...aaaber nein, Du wohnst mir doch zuuuu weit weg, ~lach~!

    liebe Michaela, werd bloß schnell wieder GESUND und laß Dich nur fein verwöhnen...

    Alles erdenklich Gute für Dich und liebe Grüße lasse ich auch gerne für Dich da, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hei Lela,ich habe dich vermist..sorry,habe ich auch zu spät mitgekriegt das du krank bist .Du Arme,hoffentlich gehts dir bald wieder besser...
    Ich gratuliere dir zu deine Jubiläum...es ist schön hier nicht wahr?So vielen lieben Menschen...Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier und viiel Gesundheit.Schöne Woche.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lela,
    da komme ich zwar zu spät, aber immerhin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Bloggeburtstag auch. Tolle Rosen, toller Computer und leckerer Kuchen. Ich hoffe, du bist auf dem Wege der Besserung und kannst alles recht genießen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  17. glückunsch zum 2jährigen :D

    ich jb auch noch sooo viel zucchini da :D denke das gibt mal noch ne suppe oder so...

    AntwortenLöschen
  18. uii schöne bilder!
    ich finde MAC´s einfach toll! habe auch ein macbook und komme viel besser klar!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Michaela,

    schön, daß Du schon zwei Jahre dabei bist!

    Der Kuchen sind wunderbar aus!

    Danke für Deinen Besuch bei mir! Bei uns sind auch die Leitungen zugefroren...

    Und wen sehe ich denn da oben, die Dällerin und Pippi, ich grüße Euch auch!
    Manchmal ist auch die Blogger-Welt sehr klein...

    Michaela, wir werden Ostern wieder in Kroatien sein! Und Ihr?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Michaela.
    Gratulier Dir recht herzlich zum 2jährigen, wie schnell die Zeit vergeht.
    Ich hoffe Dir geht es schon wieder besser, und freu mich immer von Dir zu lesen.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. hallo michaela, freue mich sehr dass du ejtzt leserin bist! (:
    ich werde denke ich auch nicht auf facebook gehen wenn meine leser das als so negativ bewerten! vielen lieben dank für diene hilfe (:

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Michaela
    ich hoffe du bist mittlerweile wieder auf dem Damm u. kannst den Valentinstag heute so richtig geniessen,ich wünsch dir einen wunderbaren Tag u. danke dir für deine Besuche u. lieben Zeilen bei mir;.)))gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  23. danke für deinen kommentar (: wusste gar nicht dass heidelbeeren in deutschland wachsen :>

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Michaela,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Wunderschöne Rosen und einen sooo appetitlichen Kuchen, daß einem das Wasser im Mund zusammen läuft.
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.