Donnerstag, 12. Januar 2012

ENDLICH MAL ZEIT ZUM POSTEN...

Hallo meine Lieben, endlich komme ich wieder dazu was zu posten. Aber ihr kennt das auch, vor den Feiertagen, nach den Feiertagen ist viel zu tun, jetzt ist das normale Leben eingekehrt und ich habe viele Posts nachzuhollen... Hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich das alles heute nicht schaffe...



Möchte euch auch ein glückliches, gesundes und frohes neues Jahr 2012 wünschen, ist noch nicht zu spät...



Als erstes möchte ich euch unser neues Bad zeigen, gerade noch vor Weihnachten fertig geworden, ich sag euch was da für Staub gab... Aber jetzt ist alles wieder schön und so wie wir es haben wollten.




 






Über das Wetter brauchen wir gar nicht mehr sprechen... nur trüb seit Wochen bei uns, 6-8°C, das ist kein Winter. Na ja nicht dass ich unbedingt Schnee schippen möchte aber wenigsten kälter könnte sein, oder?! 



Was habt ihr denn so gemacht bis jetzt? Die Weihnachtsdeko schon weg? Meine ja, konnte es nicht mehr sehen. So gerne ich mich vor dem Advent drauf freue sie auszupacken so möchte ich sie nach 5-6 Wochen wieder einpacken. Kerzen habe ich natürlich noch überall und geniesse das abends. 



An mein Geburtstag von meinem Sohn eine kleine Sorte Amaryllis bekommen die jetzt blüht, freut mich natürlich sehr. 



So schlaffen unsere Zwei am liebsten... 





So jetzt werde ich mich mal am kommentieren machen und freue mich auf euere Bilder.



Wünsche euch noch eine schöne Woche, bleibt gesund oder werdet gesund.



Drück euch ganz fest



euere Michaela/Lela

Kommentare:

  1. Hallo Lela ,
    nun kann ich mir das Bad ja in groß ansehen . Wunderschön ist es geworden , der Dreck und die Mühen und Unannehmlichkeiten sind doch bei dem Anblick schnell vergessen .
    Mehr brauche ich dir ja nicht zu schreiben , wir zwei sind ja immer in Kontakt , habe dir gerade gemailt .
    Deine Amaryllis in rot - gelb gefällt mir sehr gut und deine Fellpfoten sind ja niedliche Genossen .
    Lela ich wünsche dir noch einen schönen Tag . ♥ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela, bei uns ist es heute auch nur wieder am Regnen und Stürmen.Gut,dass es gestern mal nicht so war,denn da wurden bei uns im Haus in allen Zimmern neue Fenster eingesetzt.Du hattest Geburtstag?Da gratuliere ich dir noch ganz lieb nachträglich und drück dich!!!!
    Ach,deine Hundis sind goldig,ich hatte auch mal zwei...jetzt nur einen.....
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und bleib gesund!!!
    Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...das Bad habt ihr ja ganz toll hingezaubert...ich staune über die Grösse..einmalig...und zu deinen zwei Hunden nur ein kurzes: Zuckersüss!!!!...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lela,
    ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und viel Glück!
    Dein Bad sieht ja super toll aus und freue mich mit dir..
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela
    Euer Bad ist ein absoluter Traum! Wunderschön!
    Auch ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hej Michaela - danke noch für deinen Kommentar bei mir!
    Wow - das Bad ist ja ganz schön geworden und die Dusche ist toll mit der Glasverzierung.
    Deine zwei Vierbeiner sind auch zum Knuddeln! Schön warm aneinander geschmiegt, süss!
    Wünsche dir einen ganz schönen Abend.
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lele,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    Bei mir ist auch schon entweihnachtet und die ersten Hyazinthen sind mittlerwile verblüht.
    Das Wetter ist bei uns hier auch nicht besser, doch zum WE soll es sogar schneien, bin mal gespannt...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela.
    Danke für deine Neujahrsgrüße.
    Wünsche dir ebenfalls ein Gutes Neues Jahr,Gesundheit und Zufriedenheit mögen euch begleiten.
    Schick sieht dein Bad aus so richtig freundlich und hell.Und deine Deko sieht auch hübsch aus.
    Zwei schöne Hunde hast du die wollen bestimmt beschäftigt werden.Da hast du keine lange Weile.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela ,

    es war wieder schön mit Dir zu telefonieren !!!
    Lieben Dank für Deinen Anruf !

    Euer Bad sieht wunderschön aus ... eine richtige Wohlfühloase !!! Sehr schön hast Du auch
    dekoriert !

    Ich habe an Sylvester entweihnachtet ... konnte es nicht mehr sehen ... und jetzt habe ich Hyazinthen und Tulpen einziehen lassen .

    Deine Amaryllis sieht wunderschön aus !

    Deine Hunde machen es richtig ... das Bild sieht genial aus !

    Gggggggggggggggggggl. Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      danke für Deinen Besuch!

      Das Bad ist sehr schön geworden und Deine Hunde sehen gemütlich aus!

      Dir auch alles Gute zum Neuen Jahr und liebe Grüße!

      Löschen
  10. Liebe Lela,

    wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr 2012.
    Schön wieder von dir zu hören.
    Deine beiden Hundies sind ja soo süß.
    Dein Bad ist umwerfend groß und wunderschön.
    Selbst dort zauberst du mit Bauernsilber eine richtige Wohlfühloase.

    Liebe Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lela,
    da habt Ihr ja ganz schön viel zu arbeiten gehabt.Wow, das Bad, ist ja rieig und schön.
    Deine Hunde lassen es sich wieder gut gehen! Die zwei sind echt zum knuddeln.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Jahr,viel Glück und Gesundheit und ich freue mich, mal wieder etwas von dir zu lesen!

    Liebe Grüße, Jo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lela,
    tolle Sachen zeigst Du uns da! Das Bad RICHTIG chic, die Amarillis, und am besten die schlafenden Zwei!
    Alles Gute für 2012!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela,
    die Zeit läuft uns schon manchmal davon - leider.
    Schön sieht Euer Bad aus. Auch wenn es mit viel Arbeit, Dreck und Staub verbunden war, so sieht es jetzt nach den Putzarbeiten aber wunderschön aus. Da könnt Ihr Euch richtig wohlfühlen. Ich denke, daß Ihr Euch sehr darüber freuen werdet.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Michaela,
    euer Bad ist super geworden...da brauchst du morgens bestimmt länger im Bad ;-)))))
    Ich kämpfe gerade ein bisschen mit Halsweh und Gliederschmerzen...da kann das Jahr ja nur besser werden , Lach!Bei mir hält der Frühling dekomässig Einzug...viel weiß und grün!Wünsche dir einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michaela ,jaaaa du hast recht !!Ich glaube vor den Feiertagen ist nach den Feiertagen !!So schön es auch ist ,ist man doch froh wenn alles wieder seinen geordneten Gang hat .Euer Bad ist wunderschön geworden !!LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela!Freu mich über einen Besuch ,Kommentar von dir!
      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag!!!!
      Herzliche Grüße schickt dir Silke

      Löschen
  16. Hallo du Liebe. danke für deinen soooo lieben Kommentar hab mich riesig gefreut.. find deinen Kommentar bei Ursula genial. Daumen hoch hihi..
    gggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  17. Ooooo das Bad ist ein Traum!!!!!


    Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hallole liebe Lela... na die mühe hat sich doch gelohnt...sieht klasse aus....und das mit der Zeit kennen wir doch alle....deine amaryllis blüht wunderschön....lg von der tina

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhh dein Bad ist soooooo toll geworden. Die Dusche ist ja super, darin kann man es sich richtig gut gehen lassen. Ich wünsche dir auch ein wunderbares 2012.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.