Montag, 28. November 2011

HALLO IHR LIEBEN MÄDELS, ENDLICH KOMME ICH WIEDER ZUM POSTEN...



Endlich ist meine Adventsdeko fertig und der 1. Advent auch schon vorbei... die Zeit verfliegt...






Muss sagen dieses Jahr ist alles anders... Ende November mit 12°C und fast jeden Tag Sonne pur, wo bleibt der Winter... Natürlich ist so ein Wetter schön aber ungewöhnlich.










Wollte euch ganz herzlich danken für euere so lieben Kommentare immer und freue mich hier bei euch zu sein, ihr seid wirklich so lieb. Ich drücke euch ganz fest und schicke viele liebe Grüße 
Euere Lela


Kommentare:

  1. Liebe Lela,

    ja das Wetter heuer ist ganz schön mild... man kommt noch so garnicht recht in Weihnachtsstimmung... erst am Abend wenns dunkel wird und überall die Licher und Kerzen angehen;-))
    Machs dir gemütlich und genie9 die "staade Zeit" mit so wenig Stress wie möglich.

    Alle Liebe für dich, Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lela,

    schön hast du dekoriert! Der rote Elch gefällt mir richtig gut. Hoffe, trotz der Novemberwärme hattest du einen gemütlichen 1.Advent.

    Herzliche Grüße und schön, dass du wieder geschrieben hast!

    Jo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela..ich habe eben überall die Kerzen angezündet und nur so kommt bei mir Adventsstimmung auf:-)hier schien den ganzen Tag die Sonne,aber es ist schon recht frisch..schön hast du dekoriert..ich wünsche dir eine schöne 1.Adventwoche..LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lela ,
    schön gemütlich schaut es bei dir aus . Wunderschön hast du euer zu Hause geschmückt .
    Hoffe , die Arbeiter machen dir ab Mittwoch kein allzu großes Chaos .
    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ah liebe Lela, da biste ja:-))) Wunderschöne Deko hast Du! Ich bin noch nicht so weit mit dekorieren:-( keine Zeit irgendwie:-( aber ich holle es nach:-) Ich habe jetzt die Förmchen die Dir mal gefallen haben bei Dawanda eingestellt, habe sie aber immer noch nicht im backoffen getestet:-( Ich weiss nicht ob Du noch Interesse hast.. kannst mal schauen.. ich find sie schön halt als Deko, eine Teil behalte ich ein Teil wird halt verkauft:-)
    Hab einen schönen Abend!

    liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. ...ohhh das silberne Schaukelpferd und die Hirsche auf deiner Kommode sind absolut meine Favoriten, dass hast du toll hingekriegt...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lela
    Wunderschön hast Du dekoriert! Es sieht so richtig gemütlich aus.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lela,

    eine wunderschöne Adventsdeko zeigst du uns hier...der Kranz mit den roten Beeren gefällt mir sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Michaela ,
    das ist aber jetzt schnell mit Deinem Post gegangen !
    Deine Deko sieht sooo schön aus und der silberne Nikolaus gefällt mir auch sehr gut !!!
    Du hast alles sooo gemütlich gemacht !
    Dein Schrank sieht auch ganz toll aus und die Porzellanknöpfe dazu ... perfekt !

    Ja es war wieder seeehr mit Dir zu
    telefonieren ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Schön und sehr festlich sieht es bei Dir aus!

    Danke für Deinen Besuch bei mir!

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lela
    Wie wahr - es ist einem einfach nicht nach Advent - auch bei uns herrlichstes Herbstwetter!!!
    Aber nichts desto trotz sehe ich, dass du doch einigres schön dekoriert hast - macht doch auch Spass, oder?
    Wünsch dir eine wunderschöne Adventszeit und wer weiss, vielleicht wirds ja dann doch mal weihnachtlich kalt. Schaun ma mal :-)
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela.
    Schön ist dein Haus im Weihnachtslook.Schön dekoriert hast du.Und ein hübsches Schränkchen
    hast du und schön dekoriert mit dem Kranz und den Hirschen.Wünsche dir eine schöne,ruhige besinnliche Weihnachtszeit.Ich schicke dir das liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela, wundervoll und sooo schön hast Du es bei Dir adventlich geschückt, gefällt mir alles sehr guuuuut!

    Sei auch gaaanz herzlichst zum Advent gegrüßt! Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lela, schön hast DU dekoriert,
    gefällt mir sehr.
    Du hast recht...die Zeit verfliegt,
    man faßt es kaum.
    Und das Wetter?
    Ein November, in dem es (bei uns) bislang
    nicht geregnet hat....
    Seit vielen Jahrzehnten zum ersten Mal.
    Danke für Deine Kommentare auf meinen Blogs,
    habe mich sehr gefreut!
    Nun lasse ich Dir adventliche Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lela
    du hast wunderschön geschmückt,der Schrank is ja sooo schön,ja die Zeit geht wie im Flug dahin man hat soviel vor und schafft dann meist nur die Hälfte;.))
    ich wünsch dir einen schönen Advent..
    ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lela,
    bei dir sieht es wundervoll gemütlich aus. Schön hast du alles dekoriert. Die passende Adventsstimmung wird dann sicher auch noch kommen. Es soll ja bald kälter werden und Kerzenlicht wird uns sicher auch bald auf die Adventszeit einstimmen. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lela,
    so schön romantisch sieht es bei dir aus.
    Ich bin noch nicht ganz fertig mit dekorieren, mir fehlt in diesem Jahr ein wenig die Lust...
    Liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Michaela.
    Schön hast Du dekoriert, ich bin auch erst diese Woche dazugekommen und das Wetter ist ja alles andere als Weihnachtlich. Na ja wird schon noch werden.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    BArbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lela.)))

    alles sehr sehr schön dekoriert und der Kranz ist ja ein Zauber!!!!

    wünsche dir und deinen lieben eine schöne Adventszeit

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Michaela,
    schön siehts bei euch aus und das Wetter wird wohl bald winterlicher, soll ja wieder kälter werden auch wenn es heute Bindfäden regnet. Wünsche euch einen schönen 2. Advent. LG Christina

    AntwortenLöschen
  21. liebe michaela,
    ganz herzlichen Dank für deinen langen Kommentar bei mir, danke dass du dir die Zeit nahmst, so ausführlich zu schreiben; mir war einfach mal danach, ein paar Denkanstöße zu geben.. und ein paar Meinungen dazu zu hören.
    Sicherlich sieht es jeder anders, aber im Kern wird mir doch so mancher Recht geben ;o)))

    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Michaela,
    dem Wetter nach zu urteilen, sollten wir nicht meinen das wir kurz vor Heilig Abend stehen.
    Doch seit gestern ist es hier sehr ungemütlich und statt Sonne gab / gibt es Regen, Schnne und Graupelschauern.
    Eigentlich das Wetter was der November zu bieten hätte.
    Deine Weihnachtsdeko ist so schön stimmig.
    Eine schöne 2. Adventswoche wünsch ich dir.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Michaela,

    jetzt finde ich auch mal wieder Zeit bei dir hier hereinzuschauen und deine Weihnachtsdeko im Haus zu bewundern. Der Beerenkranz ist ja eine Wucht! Langsam passt sich das Wetter auch der Jahreszeit an... bei uns ist es empfindlich kalt geworden. Das wiederum macht aber die Kerzenlichtabende um so gemütlicher.
    Danke auch für deine Mail... du kennst mich ja, es wird wieder ein paar Tage dauern, bis ich mich aufraffe ;o)
    Bleib gesund und lass dich nicht vom Handwerker-Staub-und-Lärm stressen... freu dich auf's Ergebnis.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Auch wenn es draussen noch nicht sehr winterlich aussieht, im Haus hast du es wunderschön weihnachtlich und gemütlich geschmückt.
    Ich wünsche Dir eine frohe Vorweihnachtszeit.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lela,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut!!!
    Nein ich habe keinen Geburtstag(lach)Ist doch lieb von Manuela,oder?
    Du hast sehr schön dekoriert.Mir gefällt der schöne Kranz besonders gut.
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Lela,
    Deine Bilder sind ja wieder so schoen. Ich hoffe Du geniesst die Vorweihnachtszeit. Ich wuensche Dir eine schoene Woche...Heidi

    AntwortenLöschen
  27. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lela,
    schön hast du es bei dir geschmückt. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Michaela ,
    zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles GUTE und vor allem gaaaaaaaaanz viel Gesundheit !!!

    Alles liebe wünscht Dir
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Michaela,
    ich gratuliere dir auch von ganzem Herzen und wünsche dir alles,alles Liebe!!!!!
    Lass dich heute von deinen Lieben verwöhnen und betüteln.
    Ich wünsche dir einen gaaaaanz schönen Tag mit
    ggggggglG Diana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Michaela..herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für ein schönes neues Lebensjahr wünscht dir Irene..deinen Geb. kann ich mir immer gut merken,denn heute wäre mein Vater 80 geworden..ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest..einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr LG Irene

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Michaela, alles nur erdenklich Gute und Gottes Segen zu Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen!

    UUUUUUUUUND ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und einen recht guten und gesunden Start ins neue Jahr 2012! Herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Michaela ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest !

    Liebe Weihnchtsgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Michaela!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  35. Oh ich hab grad gelesen daß du Geburtstag hattest!!! Spät aber dafür von ganzem Herzen wünsche ich dir nachträglich alles, alles Liebe!!!
    Dickes Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Lela,

    auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Ich wünsche dir ein sehr schönes und gemütliches Weihnachtsfest. Sei herzlich gegrüßt, Jo

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Lela,
    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits..

    * * *
    *.˛.°★。˛°.★**Schöne Weihnachten!*★* *˛. ˛ °_██_*。*./ ♥ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。* ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛* .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。 *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .:

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Lela!

    Danke dir von Herzen für das zauberhafte Weihnachtsgeschenk ... super schön ... ich muss nun dringenst backen.

    Endlich kann ich wieder schreiben ... freue mich sehr darüber!

    So wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Michaela,
    warst ja jetzt schon lange nicht mehr in der Bloggerwelt - ich hoffe, es ist nur aus Zeitgründen und nichts anderes...Ich möchte Dir und Deiner Familie für das neue Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünschen.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Michaela,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.