Mittwoch, 17. August 2011

Urlaub zu Ende... wieder bei der Arbeit...

Ach... war der Urlaub schön, aber wie immer vieeeeel zu kurz! 


Hallo ihr lieben Mädels, schön dass ich wieder da bin und die schönen Fotos von euch nach und nach anschauen kann.  

 Schade dass es keine Duftfotos gibt... dann könntet ihr die Düfte riechen die dort gab, nach Pinienwald, Oleander, Meer und Kräuter.












Natürlich gab es wieder leckeren Fisch bei uns auf dem Grill... und andere Köstlichkeiten...




Aber wie mein Garten aussieht... brauch ich nicht zu erzählen, oder?!  Bei so viel Regen und warm dazwischen könnt ich 10 Hände haben und noch mehr Kraft... Aber alles nach und nach, bin schließlich nicht mehr die jüngste...grins...

 
Und die Obstbäumchen biegen sich vor lauter Frucht...so viele Naschibirnen habe ich noch nie gehabt...






 Unser Kastanienbäumchen hat auch so viele Früchte dran...




 Alle Rosen blühen zum zweiten mal, einfach herrlich.




 Und meine Erdbeeren blühen und haben Früchte schon seit Mai, lecker sag ich euch.







So jetzt habt ihr nur ein Bruchteil meiner Fotos gesehen vom Urlaub und danach, hoffe sie gefallen euch.
Wollte mich mal ganz herzlich für euere lieben Kommentare bedanken, ich freue mich über jeden einzelnen und bin froh hier zu sein.  
Habt noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein, wir habe heute 28°C und ich fülle mich fast wie in Kroatien... nur ohne mein geliebtes Mittelmeer....

Ganz liebe Grüße an euch von 
Michaela/Lela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, es war für mich ein virtueller Genuß, Deine wundervollen Kroatien-Impressionen anzuschauen.

    O hauehaueha, da wartet ja wiedermal recht viel Garten-Ernte-Arbeit auf Dich ...

    Ich wünsche Dir ein recht gutes EINGEWÖHNEN!
    Herzlichst, Barbara aus Essen, grüßt Dich ganz lieb;o))

    AntwortenLöschen
  2. na dann hast du unseren furchtbaren Regensommer verpasst, wie gut und danke, dass du Sonne mitgebracht hast! Guten Start bei der Arbeit, ich habe im September Urlaub, freue mich schon gaaaanz doll, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    deine Urlaubsbilder machen mir richtig gute Laune! Schön, das Meer! Fein, dass du wieder da bist und uns deine Fotos zeigst!
    Herzliche Grüße ins Wochenende, Jo

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück, Michaela!

    Bin ja nun auch schon wieder einen Monat hier und habe schon wieder Sehnsucht nach Dalmatien...

    Aber in Deinem Garten ist es schön, die Rosen blühen herrlich und irgendwann fährst Du ja wieder runter! Ist das Tribunj auf den Fotos?

    Liebe Grüße von

    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lela,
    also ich könnte nun auch nach Kroatien.Würde mir dort sehr gefallen.
    Das Meer sieht so schön aus und das Essen hmmmmmm!
    ich finde deinen Garten wunderschön anzusehen.
    Ich hoffe du übernimmst dich nicht bei der ganzen Arbeit.Sonst ist die ganze Erholung futsch.Lass es langsam angehen,ja?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Shoëne sonntag ,mit sonne, blumen;Liebe Gruss von Louisette mit sein zwei golden retriever
    http://retriever-louisettesblogs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. na lela .... schöne Bilder zeigst du von deiner Heimat udn deinem Urlaub ...wenn ich den fisch sehe...mhhhh sieht das lecker aus...das mit dem Garten glaube ich dir gleich.... hier war ein Wetter zum dvonlaufen....aber rechtzeitig zu meinen urlaub ist er zurück der sommer.... wir waren ein paar tage wandern im allgäu es war herrlich ... eig. schon fast zu heiss oben auf dem berg.... nun im garten einiges machen.... das wetter geniessen und dann fahren wir noch zur dani ( himmelunderde) vom Forum für 3 tage.... hab eins chönes WE lg tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lela,
    du hast ganz tolle, herrliche Sonnenbilder aus Kroatien mitgebracht. Ich hab' sie mir sooo gerne angesehen. Hier war der Sommer ja kein richtiger und nicht nur der Oleander kümmert vor sich hin.
    Dass nach dem Urlaub viel Arbeit im Garten auf die wartet kann ich mir gut vorstellen, aber auch toll, wenn man dann so eine schöne Ernte einfahren kann. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lela,

    deine Urlaubsfotos sind ja traumhaft. Wenn du in meinem Post auf das Wort Forellenzucht klickst erscheint die Adresse, kennst du bestimmt, ist in Heiligkreuzsteinach.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lela.
    Willkommen zu Hause und Deine Fotos sind ja so wunderschön ich rieche förmlich das Meer.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michaela,

    wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    ...deine Urlaubsbilder sprechen wieder mal für sich... einfach schööööööön;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lela,
    danke, dass Du Dich bei mir eingetragen hast.

    Wie ich sehe, gibt es neben Marina noch andere Kroatien-Fans :-)) Kann ich gut nachvollziehen, wenn ich die Fotos anschaue. Urlaubsfeeling pur.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lela,
    Leider ist das Eis ja schon gegessen - obwohl ich schon wieder darauf Lust habe - Eis geht halt immer - gerade bei diesen super "Sommer-Ferien-Temperaturen". Ich wünsche dir noch einen schönen "Sommerabend".
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lela,
    da hattet Ihr einen schönen Urlaub. Noch besser, dass auch der Garten die Zeit so schön überstanden hat. Danke für die Fotos!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michaela
    Wow.... das sind ja wirklich herrliche Bilder! Beim Betrachten kommt nochmals so richtig Urlaubsstimmung auf. Aber auch zu Hause hast Du es wunderschön.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Soooo lieb! Dankeschön!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lela,
    hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut und nun genieße ich die herrlichen Urlaubsbilder...wie schön das da ist, toll!!
    Ich hoffe, du hast wieder gut in die Arbeitswelt gefunden, nicht einfach bei der Hitze, oder???
    alles liebe für dich und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lela,
    wenn ich mir die Fotos so ansehe, es war bestimmt ein sehr schöner Urlaub, und dein Garten sieht doch auch schon wieder super aus....da warst du ja zur richtigen zeit im Urlaub, denn hier war das Wetter sehr bescheiden.
    Vielen Dank für die lieben Wünsche zu unserer Silberhochzeit, habe mich sehr gefreut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  18. Hallllllooo du Liebe..ich hab mich sehr über deinen sooo lieben Kommentar gefreut..
    Deine Urlaubsbilder sind auch der Wahnsinn.. Gel es vergeht einfach viel zu schnell..
    So wir gehn jetzt das letzte mal Essen :O( hier..
    Dicke Knuddler.. bis bald..Susi

    AntwortenLöschen
  19. hallo
    vielen vielen lieben dank für deinen supi netten Kommentar auf meinem blog,ich habe mich sehr darüber gefreut und dachte ,ich schreibe es dir gleich und sehe dann diesen bezaubernden blog mit diesen wahnsinns tollen fotos....ein großes kompliment an dich!!!!!

    ich geh jetzt mal stöbern bei dir
    lg
    anca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lela,
    ich freue mich sehr über deine lieben Zeilen.Dankeschön,du Liebe.
    Ich hoffe es geht dir gut?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Michaela,wenn ich deine Urlaubsfotos sehe, könnte ich schon wieder losfahren.... Ab in den Süden....aber wir hatten ja die letzten 2 Tage auch ein super warmes Wetter.
    Grüssle Sonja

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.