Freitag, 22. Juli 2011

BEI DEM WETTER KANN MAN NUR...

..schlafen...wie unser Sparky... am liebsten mit Kopfkissen...


 ... so natürlich auch... In sein Körbchen macht er auch so lange bis der Kissen der drin ist wie ein Kopfkissen ist und dann legt er sein Kopf drauf. 


 Und Rusty schläft bei dem Wetter auch am liebsten... er möchte zugedeckt werden... 
Würde mich am liebsten auch dazu legen... bei dem Herbstwetter...


 Meine Stockrosen blühen so schön... bei dem Regen...



Aber übermorgen geht es ab in den Urlaub, endlich.



 Unser Oleander wird wohl schon wieder voller Blüten sein in Kroatien und die Olivenbäumchen voller Früchte. Bin mal gespannt. 



 Und diese Köstlichkeiten werde ich wieder geniessen können...





Wünsche euch eine schöne Zeit, dass der Sommer wieder kommt und habt viel Freude bei all euren  Vorhaben und geniesst die Ferien.

Bis dann meine Lieben und ich grüße euch herzlich
Michaela 
 

Kommentare:

  1. deine Hundis sind gemütlich, herrlich !!! ganz liebe Grüße von Kathrin und Hopkins

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michalea ,
    Rusty macht es richtig ... bei diesen Wetter kann man ja fast nichts anderes machen !
    Ja nach Kroatien würde ich auch mal gerne fahren ... nimmst Du mich mit !?
    Wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub !!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, wie gerne würde ich auch nochmal gerne verreisen...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lela.
    Deine beide Hünde machen sich es aber gemütlich.
    Richtig so ein Hundeleben ist doch was feines.
    Wünsche dir gute Erholung und viel Spaß im Urlaub.
    ganz liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    deine beiden Wuselbärchen lümmeln genauso wie Kijani immer auf der Couch liegt - mittlerweile liegt der überall, mir aber auch eigentlcih egal, Hauptsache er fühlt sich wohl - besonders gerne liegt er allerdings auf meinen Blumenkissen und schön warm eingepackt möchte er auch immer gerne werden. Wünsche dir einen schönen Urlaub und bring bitte auf dem Rückweg noch ein paar warme Sonnenstrahlen für uns hier mit. LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lela,
    Sparky und Rusty sind sooo süß und machen es richtig bei diesem Herbstwetter.
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und freue mich schon auf deine Bilder!
    Komme erholt wieder und bringe bitte die Sonne mit,ja?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. ...hei Lela,nehmt mich mit,bitte!
    Ja die Hunde,sie wissen ja wie man machts,grins.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  8. So liegt unsere Katze auch auf der Couch!
    Und ich heute auch..., das Wetter ist einfach furchtbar!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  9. wünsche dir einen schönen Urlaub...denn heute bist du schon weg...imSüden udn dort ist es wahscheinlich wesentlich wärmer als hier.... gestern hatten wir den Ofen an...so kalt war es.... ganz liebe Grüsse sendet dir die tina

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Hundefotos. Die haben es ja richtig fein bei dir.
    Liebe Grüße und einen traumhaft schönen Urlaub,
    Jo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michaela, da kann ich nuuur noch sagen: GUTE Reise und habt eine sehr schöne und erholsame Urlaubszeit!!

    Vielleicht bringst Du uns ja auch schöne Fotos mit!?! Herzlichst, Barbara ;o))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michaela, entspannte Hunde...soooo schön! Und deine Fotots sind auch so toll!
    Hab mich sehr über deine lieben Worte gefreut, nur immer wieder vergessen hier auch mal welche zu hinterlassen :( ... aber jetzt!!!
    Ich lass´ dir ganz liebe Grüße hier und wünsch dir ein schönes WE!
    Evi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela,
    da geb ich deinen beiden völlig recht.
    Das beste was man bei solch einem ussels Wetter tun kann.
    Leider bin ich zu spät dran und deine beiden haben die Couch schon verlassen und ihr seit : ab in den Urlaub.
    Wünsch euch erholsame Ferien und ein suuuuper sonniges Wetterchen.
    GGDG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Da fuehlt sich aber jemand seeeeehr wohl auf der Bank...lach
    Hast du noch Platz?schmunzel

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lela,
    wuensche Dir einen wunderschoenen Urlaub...Deine beiden Hunde sind so suess...Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Shoëne fotos deine Hundis, liebe Grüss aus Belgie, Louisette mit zwei golden

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Michaela,

    bin eben über deine Blog gestolpert und deine Hunde sind wirklich süß.
    Unsere liegen auch sehr gerne auf dem Sofa, schön das Köpfchen aufs Kissen.

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lela,
    ich möchte dir einen lieben Gruß schicken.
    Bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Michaela
    Weiterhin schöne und erholsame Urlaubstage wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Die beiden sind wirklich zuckersüß! Ich wünsche Euch ganz ganz herrliche Ferien und eine gute Reise!!! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lela,
    ich danke dir für deine lieben Zeilen.Freue mich sehr darüber.Toll,dass du wieder bei uns bist.
    GGGGlG und bis bald,
    Diana

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.