Donnerstag, 31. März 2011

Heute haben wir Dauerregen....

...für den Garten natürlich gut...

Da habe ich mal von Drinnen Fotos gemacht...










 




Letzten Samstag hatten wir Besuch und da gab es leckere Sachen...



Leckeren Salat mit Olivenöl und weißen Balsamico, dazu Ziegenfrischkäse in Parmaschinken gewickelt und angebraten mit Erdbeeren dazu...






Als Hauptgericht gefüllter Lachs mit Lauch und Garnellen und Sessamkartoffeln dazu. Obendrauf auf dem Lachs ist Lauch damit der Fisch nicht austrocknet.





Als Aperitif Joseko mit Hibiskusblüte... ganz lecker...





Und das habe ich mitgebracht bekommen, meine Freundin weiß dass ich Engel liebe....

So meine lieben Bloggerinnen , ich wünsche euch ein schönes Wochenende und geniesst euer Garten, Haus und das Wetter, es soll wieder schön werden.  Vielleicht auch Grillwetter...ihr wisst ja  ich geniesse jede Minute wenn ich nur draußen sein kann. Meine Terrasse und Balkon sind schon fertig geputzt und dekoriert, jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen.

Alles Liebe für euch und seit mir ganz herzlich gegrüßt
Euere Michaela oder Lela


Kommentare:

  1. schön wie alles aussieht bei dir, das geschenkte Engelchen ist herzig und bei diesem leckeren Essen war die Stimmung bestimmt sehr gut.
    Es war trübe und regnerisch auch bei mir doch die Natur spriest förmlich durch den Regen..
    wünsch dir auch eine schöen Grillzeit

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. hey Lela, das sieht erstens sehr gemütlich aus und zweitens lecker, da bekomme ich Hunger !!! Der Garten braucht den Regen dringend, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lela ,
    herrlich hast du deine Gäste verwöhnt . Da bekomme ich direkt Hunger . Das Engelchen schaut aber lieb aus.
    Hier regnet es heute schon den ganzen Tag . Aber Samstag soll es wieder schön werden und da ist dann ja auch das Forumstreffen in Oldenburg mit Kathrin , bin ja mal gespannt wie es wird .
    Wünsche dir einen schönen Abend und - falls wir nichts mehr von einander lesen ein herrliches Wochenende in eurem Garten .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. hallo Lela, mail mir mal eben brockmann.kathrin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    bin durch eine Blogrunde bei Dir gelandet und es seeehr schön hier ... habe mich auch schon als Leserin eingetragen .
    Bei den tollen leckereien bekomme ich gleich Hunger ... sieht klasse aus !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist es bei Dir!

    Und bestimmt schmeckt es bei Dir sehr gut!

    Liebe Lela, ich wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

    Viele liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,

    ja da siehst du mal wie langsam ich bin... bis ich meine Blogrunde drehe ist der Regen verschwunden und die Sonne lacht... ok jetzt auch nicht mehr... jetzt scheint eher der Mond;-))
    Leckere Sachen gabs bei dir... mmmmhhhh... da käüft einem ja glatt das Wasser im Mund zusammen;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lela,
    wunderschöne Drinnenfotos zeigst du. Dein Lachsgericht.....mhmmmmmmm sieht das lecker aus. Aber den Salat nehme ich auch. :o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker. Grad gegessen und den Salat könnt ich glatt noch hinterher mampfen. Ziegenkäse mit Parmaschinken umwickelt und Erdbeeren yammi.
    es gibt noch zu wenig gute Kochblogs, hast du keine Lust???

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lela,
    oh nein!Es sieht sooo lecker aus.Ich bekomme gerade einen riesigen Hungeranfall!Ich mag so sehr gerne Lachs und Schrimps und der Salat sieht auch so schön aus.
    Bei uns fängt es gerade an zu stürmen und regnen.Ich hoffe es hält nicht zulange an.Denn ich brauche Sonne!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Also, liebe Michaela, wenn du mir auch so ein leckeres Essen zauberst(wenn ich dich besuche), dann bin ich gleich bei dir! Deine Indoor- Deko gefällt mir. Vor allem die Glasglocke! Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lele,

    habe gerade deinen Blog entdeckt, den ich wunderschön finde,..... bei deinen Essenfotos, bekomme ich gerade tierischen Appetit, da es so lecker auschaut.Gemeinsamkeiten haben wir auch noch...*lach*, denn ich mag u.a.auch sehr gerne Engel...

    Sei herzlich gegrüßt von Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Looking over your blog, so colorful, and I like the snail a lot. Is this in your home? I will check back with you...

    AntwortenLöschen
  14. das kommt daher das die Mama gelb ist und der Papa schwarz dann kommen beide Farben beim Wurf raus...wünsche dir einen sonnigen und entspannten Tag! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lela,
    tolle Fotos von drinnen....ich lese so oft Regen in den verschiedenen Blogs, wir haben noch fast nichts abbekommen und der Garten braucht dringend Wasser.
    Dein Salat sieht sooo gut aus,war bestimmt sehr lecker.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lela, ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lela.
    Danke für Deine lieben Worte bei mir.
    Na da komm ich ja gleich bei Dir vorbei wenn es so leckere Dinge gibt.
    Schicke Dir Sonne, bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lela,
    die Fotos von drinnen sind wunderschoen. Bei den Fotos vom Essen bekomme ich gleich Hunger. Sieht super appetitlich aus. Ich wuensche Dir ein schoenes Osterfest. Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Bin sehr spät dran, aber den Dauerregen könnten wir jetzt grade mal gut gebrauchen zur Zeit;-)) Sieht ja alles mal wieder oberlecker bei Dir aus! Zum Glück habe ich grade was gegessen;-)) Liebe Lela, ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest mit allem drum und dran! Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lela,
    ich wünsche euch auch ein ganz schönes Osterfest mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Michaela ,
    schau doch mal bei mir vorbei ... da habe ich was für Dich !!!
    Wünsche Dir ein wundervolles Osterfest !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Hei Lela...wie schön ist bei dir...und was für leckere Sachen hast du gezaubert...humm!Wie war dein Ostern?
    Schöne Woche meine liebe.Bju.lu.

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.