Mittwoch, 23. März 2011

Habe lange nichts mehr hier reingestellt...


Auch ich habe jetzt ein wenig Osterdeko, ist zwar noch zu früh, aber zu Ostern sind wir in Kroatien und da möchte ich auch nicht ohne Deko sein.



Die zwei süssen "Hahn und Hähne" sind von der lieben Rita, habe eine riesen Freude damit. Danke liebe Rita.






In Laufschritt Marsch.... unsere Zwei geniessen auch dieses Tolle Frühlingswetter...



Und langsamm fängt einiges an zu blühen, herrlich. Bin jeden Tag ein wenig im Garten, freue mich schon wenn wir das erste Mal wieder grillen können und richtig lang draußen sitzen können. Na, ja, bis dahin ist noch ein weinig....









Also meine Lieben noch eine schöne Restwoche mit weiterhin viel Sonnenschein und gute Laune. Lasst es euch gut gehen und geniesst den Tag.

Ganz liebe Grüße
euere Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    auch ich hab schon Osterdeko... zwar noch nicht ganz fertig. Ja ein bisserl früh vielleicht schon aber dafür hat man um so länger was davon. Oh woe schön, ihr seid Ostern wieder in Kroatien... da wünsch ich euch jetzt schon mal gute Reise und gute Erholung!!! Ja endlich fängts draussen an zu blühen... schöööööön... man ist doch gleich ein ganz anderer Mensch wenn die Sonne so schön scheint!
    Genieß den Frühling, GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. deine ganze Deko ist absolut wunderschön !!! Liebe Knuddler auch für deine Wuffis !!! In Kroatien wünsche ich euch ganz viel Spaß !!! Liebe Grüße von Kathrin und Hopkins

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lela ,
    so kanns gehen , gerade heute haben wir uns fleißig gemailt und über den Garten geschrieben . Nun kann ich ihn bewundern ♥ Toll schaut es bei dir aus . Deine zwei Hunde sind ja süß . Genieße deinen Garten in Ruhe und bald können wir auch wieder grillen .
    Wünsche dir einen schönen Abend . Bis du nach Kroatien fährst hören - lesen wir sicherlich noch von einander .
    Liebe Grüße sendet dir Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    dass sind aber sehr schöne Osterdekorationen !! Die Straußeneier sehen immer einfach nur so, sehr dekorativ aus. Aber der Tulpenstrauß ist auch nicht zu verachten... bildschön. Ja, die Jahreszeit, wenn man lange draußen sein kann und grillen und Besuche empfangen... einfach schön. Aber noch müssen wir Geduld haben.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lela!

    Herrliche Bilder!!! ;))

    Den Post habe ich noch bei meiner Nichte eingestellt.

    Habe dir eine Mail gesendet ... und viele neue Bilder sind online. ;))

    Drücke dich ganz dolle, Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lela,
    schöne Frühlingsfotos...wir haben heute das erste mal gegrillt, doch gegessen haben wir dann drinnen,sobald die Sonne verschwindet ist es einfach zu kalt, ist ja auch ert März.
    Deine Osterdeko gefällt mir, habe auch schon angefangen, meine Große hat Samstag Geburtstag und da wollte ich schon etwas Ostern in der Wohnung haben.
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke dir ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lela,

    eine wunderschöne Osterdeko und tolle Frühlingsbilder.
    Ich wünsche Euch schöne Ostertage in Kroatien!!!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela
    Wunderschön sieht Deine Osterdeko aus. Auch die Bilder vom Garten sind ein Traum! So richtig frühlingshaft!
    Einen schönen Abend und herzlichste Grüsse aus der Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, bin die Erste die dir heute schreibt! Frühlingsfrische Bilder hast du gemacht. Rusty und Sparky gefällt es auch im Garten! Um das Straußenei beneid ich dich! Wer hat denn das Shabby-Ei gelegt? Bezaubernd auch die Hühner von Rita.Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. schöne Fotos hast du rein gestellt, deine Osterdekeration sehen so lieblich aus... ach schön deine Hunde die sich freuen.
    Ich wünsch dir auch schöne Tage
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michaela,

    aus Mörlenbach, soso, lach. Das ist ja echt witzig. Ich kenne von Blogtonien niemanden der so nah an Heidelberg wohnt. Dein Kartoffelsalat sieht lecker aus. Wenn du Lust hast, schicke mir doch das Rezept per Mail und du nimmst an meiner Verlosung teil

    http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com/2011/03/kammkotelett-mit-krautern-der-provence.html

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ich nochmal,

    Ich habe alle meine Elektrogeräte von Miele. Der Herd hat eine Dampfgarfunktion und integrierte Automatikprogramme. Ich fand sowas immer doof aber mein Mann hat sich durchgesetzt und jetzt bin ich einfach nur glücklich damit. Wenn man so viel kocht wie ich ist das schon klasse so ein Teil.

    Und du hast eine Sauna im Haus, bin grad grün im Gesicht, kicher.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela,
    schön hast Du zum Frühling/Ostern dekoriert. Leider hatte ich dazu noch keine Zeit, aber das kommt auch noch. Du wirst Dich sicher auf die Fahrt nach Kroatien an Ostern jetzt schön freuen.
    Da ist es doch wärmer als bei uns. Ich wünsche Dir einen chönen Sonntag. Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lela, schön ist Deine Osterdeko!
    Auch in meinen Vitrinen sind schon österliche Dekos eingezogen. Schon ist gut...ein Monat später als sonst.
    Das Wetter ist bei uns sehr bewölkt und frisch, leider, bis Freitag war es auch sehr schön.
    Nun lasse ich liebe Grüße da und wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lela,
    schön hast du schon alles dekoriert. Da kann Ostern ja kommen! :-)
    Auch die Blütenbilder sind allerliebst und die Hunde erst...jetzt macht es Mensch und Tier wieder Freude draußen sein zu können.
    Hab' eine schöne Woche.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lela
    wie schön das man endlich das frühlingshafte Wetter geniessen kann, morgen habe ich einen Tag frei und denn werd ich den ganzen Tag im Garten verbringen;..)) Deine zwei sind bestimmt auch sehr gerne draussen und geniessen die Sonne,mit zwei so Süßen macht das werkeln noch mehr Freude;..)))
    gggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Lela, danke für deine netten Kommentare und deinen Gegenbesuch bei mir...habe eben entdeckt das wir die gleiche Lieblingsmelodie haben...Für Elise hat mich schon als Kind entzückt...ich habe es mir sogar beigebracht auf Klavier zu spielen obwohl ich sonst keine einziges Lied auf Klavier spielen kann...deine Blumen sind herrlich und auch deine Osterdeko ist hübsch...kann man nie früh genug mit anfangen...eine schöne Woche...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Lela...deine neuen Foto´s gefallen mir alle ganz besonders gut. Ganz toll finde ich das Bild mit Sparky und Rusty...deinen beiden Süßen :-))) Wir haben auch super schönes Wetter und ich bin jeden Tag mit unserem kleinen Glenn am Strand unterwegs. Er liebt, genau wie Anjulie, die See und den Strand sehr! Ach er ist sooo süß und macht uns soviel Freude. Ich rufe dich noch in dieser Woche an...gibt viel Neues zu erzählen! Wir freuen uns schon sehr auf euren Besuch demnächst hier bei uns an der wunderschönen Ostsee. Grüße bitte Hans, Sparky und Rusty herzlich von mir und Glenn "wuff wuff"

    Deine Freundin Helga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lela,
    danke für deinen lieben Worte zu meiner Post!
    Deine beiden Hundies sind aber auch total goldig.
    Oft ist es gut für einen älteren Hund wenn ein junger ins Haus einkehrt.
    Das hält wirklich fit.
    Deine Deko find ich total schön mit den Hähnen und Blümchen.
    Gestern Abend sprach ich so aus der Laune raus, das .... wenn es am Wochenende wirklich 22 Gräder warm wird könnten wir doch grillen ;0)
    Und siehe da, es wurde nicht verneint!
    Ich bin zwar kein Fleischesser in dem Sinne, doch Salate und Dipps... mmhh auch lecker.
    Und natürlich die Atmosphäre beim grillen.
    Wünsch dir eine angenehme Woche!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lela,

    schön sieht es bei dir aus und ich freue mich, dass wir uns vernetzt haben.
    Meine blaue Phase war auch lange vorbei. Aber unserer Küche lässt nichts anderes zu. Dort sind die alten Wandfliesen von 1912 in blau/weiß noch erhalten, wie man im Hintergrund sieht. Es wäre meines Erachtens eine Sünde da Hand anzulegen. Wo gibt es das schon noch? Da ordne ich meinen recht vergängliche Zeitgeschmack unter (-:

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lela,
    ich bin ja neugierig(lach)Komme von Christine und finde es sehr schön bei Dir!Deine Osterdeko ist dir sehr gelungen und ist doch nicht zu früh!So schnell ist Ostern da!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  22. Aber klar – "Lasst es euch gut gehen und geniesst den Tag" werden wir/ich gewißlich tun, Danköööö!

    Liebe Michaela, wundervoll sieht Deine Osterdeko aus, besonders hübsch wirken Deine purpurnen Tulpen auf mich, klasse!

    Apropos, liebe Michaela, die "Nachtaufnahmen" – das wirst Du aber vielleicht schon längst Wissen, ist, unbedingt nur mit einem Stativ zu bewältigen, sonst werden Die Aufnahmen verwackelt..... Aber wie heißt es so schön "Probieren geht über studieren" viel Glück und dennoch gutes Licht!

    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut .LG Rosa

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.