Dienstag, 18. Januar 2011

Mein Gewinn kamm heute...

Was für eine Freude heute... mein Gewinn von der lieben Christel "Laufen-Basteln-Garten" ist angekommen, vielen lieben Dank!!!!


                                                                                                                                                                                

 Eine riesen Freude habe ich damit, liebe Christel, hoffe es geht dir wieder besser!


Da ich seit dem ich aus dem Urlaub zurück bin noch keine Zeit zum viel kommentieren hatte und auch selber erkältet war in Urlaub habe ich nicht viele Fotos aus dem Urlaub mitgebracht....

  
 Scampi Busara liebe ich... mit Polenta, ein Gedicht... 

Die schöne Kirche in Tribunj, mit Weihnachtsbaum. Sieht von unten aus als würde sie schweben... Von da oben hat man einen wunderschönen Blick auf die Kornaten- Naturschutzgebiet . Von da oben habe ich einige Fotos gemacht die ich auch in Forum WuG zeigte. 

 Unser Sparky hat sich "pudelwohl" in sein Körbchen vorm Kamin gefüllt, wir uns auch.

War wieder so schön, aber wie immer alles was schön ist... zu kurz... Dort war diesmal auch nicht so warm wie üblich(zwisachen 12-16°C sonst)  sondern eher 4-8°C... da war vorm Kamin am schönsten.

So meine Lieben, ich werde jetzt mal Zeit haben Euere  neuen Bilder zu sehen und kommentieren, wird einige Zeit in Anspruch nehmen aber eine alte Frau ist kein DZug...hi,hi,hi...
Wollte mich mal bei Euch sehr herzlich bedanken für Euere immer so lieben Kommentare und schöne Ideen in euere Blogs. 

Wünsche euch noch eine schöne Woche, viel Spass bei Euere Unternehmungen und schicke Euch ganz liebe Grüße aus Mörlenbach
Euere Michaela 

16 Kommentare:

  1. na da gratuliere ich dir ganz herzlich ! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela..da hat die Christel dir aber schöne Sachen geschickt und diesen Spruch auf der Karte kannte ich noch gar nicht....der gefällt mir auch sehr..trotz Erkältung hast du aber schöne Urlaubsfotos gemacht..das Kirchenfoto ist ja toll geworden..schönen Abend noch und LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lela,
    freut mich, dass dir mein kleines Geschenk gefällt und ich dir damit eine kleine Freude machen konnte.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen....LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lela,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn von Christel!
    Die beleuchtete Kirche sieht wunderschön aus!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da freue ich mich aber mit Dir und gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem schönen Gewinn! Dein Urlaub scheint ja ganz schön und kulinarisch reizvoll;-)) gewesen zu sein. Mist, nun ist es schon nach 1 Uhr in der Nacht und ich kriege Hunger, wenn ich die leckeren Sachen auf Deinem blog sehe. Ich hau jetzt ab, sonst muß ich den Kühlschranck plündern.... Bis bald, viele liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  6. UHUUU Lela ,
    ich brauch zuerst das Rezept,hihi...aber du bist ein Glückspilz!So schönen Sachen hast du bekommst.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Michaela!

    Na, das ist ja ein toller Gewinn. Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Den Anhänger habe ich auch zu Weihnachten bekommen ... von der lieben Belinda. Der ist ein Traum ... und paßt überall soooo gut.

    Das Essen scheint echt verführerisch zu sein in Kroatien ... und ihr habt es alle dort genossen, wie ich sehe.

    Hab mir ein kuscheliges Wochenende ... und haltet euch noch ein wenig die Erinnerung an den Urlaub.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lela, wahrlich ein schöner Gewinn,
    ich freue mich für Dich! =0))
    Und Dein Heimaturlaub...ja, ich kann DIch verstehen.
    Ich freue mich, daß Dir mein Video so gut gefiel.
    Adamo hör(t)e ich immer gerne, nicht alle Lieder,
    aber die Liebeslieder von ihm mag ich schon sehr.
    Leider hört man sie viel zuwenig.
    Ein schönes WOE...lG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    gratuliere ich Dir herzlich zu dem schönen Gewinn ! Ich hoffe, Dir geht schon viel besser...? Ich melde mich per Mail bei Dir, nächste Wo. melde ich mich telefonisch... Wünsche Euch einen schönen Sonntag, LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lela, schön, dass ich dich gefunden habe. Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Gewinn. LG, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela...entschuldige,das ich mich erst jetzt melde,aber die letzten Tage hatte ich keine Zeit. Den Kalender bestellen wir immer bei druckstdu.de..dort kannst du ihn im Programm selber gestalten..Farbe, Größe, Text erstellen... und verschiedene Kalendergrößen gibt es auch...die Qualität ist sehr gut und der Preis angemessen. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch zu deinem gewinn! und grüsse an sparky♥
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süsser Sparky!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lela,
    gerade habe ich Deinen Blog angesehen - schön, gefällt mir.
    Seit Sonntag bin ich auch im Bloggerland. Lange habe ich überlegt, soll ich oder soll ich nicht.
    Das Soll hat mich dann doch überredet. Vielleicht hast ja mal Lust, bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen.
    Viele liebe Grüße.
    Evi (WuG)

    AntwortenLöschen
  15. Hey. =)
    Der Hund ist voll süß. :>
    Schöner Blog. =)
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lela,
    vielen Dank für Deinen Besuch bei uns.
    Hast Du heute schon gesungen?
    Viele liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.