Montag, 10. Januar 2011

Habe von Luciene(Trets Welt) einen Award bekommen...DANKE

Vielen lieben Dank für das so liebe Award, ich finde es schön dass ich eins von deiner "liebster Blog" bin.

Jetzt werde ich auch das weiter geben, hoffe ich finde  Blogerinnen die sich auch darüber freuen...

An Ursula "Hotel Mama" möchte ich es weiter geben... ich mag ihr Blog so sehr und ihre bayerische Beschreibungen sind ein Hit...

An  "Dalmatinische Impressionen" weil wir beide Dalmatien so lieben... und ihre Fotos super sind!



Und jetzt noch die Anleitung zum Weitergeben des Awards:

 Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


"Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."
Vielen dank.Luciene.


 Mit dem Verlinken kenne ich momentan nicht aus...leider!

Wünsche euch noch eine schöne Woche im neuen Jahr 2011 und das alles Gute bleibt was im letzten Jahr gab!

Euch allen ganz liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    willkommen zurück aus deinem hoffentlich erholsamen Urlaub und die besten Wünsche für das neue Jahr für Dich und Deine Familie.

    In den nächsten Tagen werde ich dir mal wieder mailen, aber leider schleicht sich heute eine Erkältung bei mir an und momentan lockt mich nur die Couch und ein heißes Tässchen Tee.

    Wir lesen uns, bis dahin liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    schön, dass der Urlaub gut verlaufen ist, melde mich bei Dir, vermutlich übermorgen, dann werde ich etwas mehr wissen, wie-was usw. LG Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und ich freu mich total daß du ihn an mich weitergibst!!!
    Wünsch dir noch eine schöne Woche!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,

    herzlichen Dank für den Award! Ich freue mich sehr!

    Ganz lieben Gruß,

    M.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela, Toll, das du einen Award bekommen hast. Luciene ist ja auch eine total Süße. Herzliche Gratulation.♥♥♥ GLG, Christine

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.