Donnerstag, 10. Februar 2011

SEIT TAGEN SONNIG, EINFACH HERRLICH...


Habe bei dem Wetter einfach das Bedürfniss helle Farben zu sehen... wie meine weißen Rosen es zeigen...
















Wünsche euch noch eine schöne Woche und geniesst das sonnige Wetter.

Liebe Grüße
Euere Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Lela ,
    da wir momentan ja keinen Zugriff auf unser Forum haben , freut es mich umso mehr etwas von dir zu lesen und zu sehen . Herrlich sind deine Fotos , sie wecken Sehnsuchtsgefühle , ich will endlich wieder meinen Garten bearbeiten und genießen . Heute ist das Wetter leider gekippt und es ist grau und auch kühler geworden . Naja, das hat der Wetterfrosch ja schon prophezeit ! Er hätte sich ruhig irren können !!! Denn eigentlich wollte ich die Fenster putzen und einen kurzen , oder längeren Gang durch meinen Garten machen . Aber das war wohl nix .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lela,

    herrliche Rosen hast du fotografiert!

    Ja, jetzt bekommt man Frühlingsgefühle. Und bei mir wächst wie jedes Jahr um diese Zeit das Fernweh, - aber leider haben wir als Familie abgestimmt, dieses Mal nicht zu Ostern nach Kroatien zu fahren, sondern im Sommer und zu Weihnachten (ich war dagegen...)

    Ich weiß gar nicht, ob ich dir eine e-mail schuldig bin, muß mal nachsehen....

    Ganz liebe Grüße, und herzlichen Dank für deine Kommentare auf meinem Blog,

    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela!

    Wir sind bei diesem herrlichen "Vorfrühlingshaften-Wetter" immer unterwegs, natürlich mit der Kam und zeige auch baldigst meine Ausbeute in meinen beiden Fotoblogs;-).

    Habe ganz lieben Dank für Deine wunderschönen weißen Rosengrüße und auch für Deinen so netten Kommentar auf meinem Blog!

    Nun, Dir, wünsche ich ein angenehmes und schönes Wochenende!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    na ja mit der Sonne ist ja nix mehr...:-((( ein starke Regen, wir waren gerade 20 Min. draußen Gassi und kommen vollkommen durchnäßt... Foxi wollte überhaupt nicht laufen, das Wasser ist ja nur zum Trinken da... Regen und Flüsse sind doof...:-)
    Deine Bilder sind richtige Augenweide... vor allem der weiße Rosenstrauß ist herrlich !!! LG und Euch ein schönes WE und bis dann... Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela, Klasse Detailfotos hast du mit deiner neuen Kamera gemacht. Wünsche dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela, dachte ich mir doch dass ich dein Profilbild kenne, Garten und Wohnen,ja????
    Grüße dich auf meinem Blog...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir, liebe Lela, für Deine lieben Kommentare.
    Und Deine weißen Blüten tun einem wirklich gut, ich liebe weiße Blüten ganz besonders.
    Ich wünsche Dir eine schöne WOche...lG Luna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela
    bei uns hat es leider wieder zu schneien begonnen und es ist alles weiss,da kommen deine zarten Farben gerade recht,ich hoffe die Sonne kommt irgendwann wieder zum Vorschein;..))
    herzlichste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich finde es schön daß du immer wieder bei mir reinschaust;-)) Wenn du einen indischen Schwager hast kannst du dir ja vorstellen wie toll diese Hochzeit war... ein unvergessliches Erlebnis für uns!!! Ja und einen Sari hab ich auch probiert... was heiß hier einen.... es waren bestimmt fünf oder sechs... aber irgendwie hat immer mein "Rettungsring" frech hervorgeschaut... da hab ich mir keinen gekauft... ich Depp! Hab aber schon in Indien bestellt und hoffe unser Besuch bringt ihn demnächst mit;-)) Ja das ist sooo tpisch für mich... ich überleg immer viel zu lange und dann ist es meistens zu spät... kennst du das?!?!? Aber ich bekomme ja noch einen und die anderen indischen Kleidungsstücke die wir für die Hochzeit gekauft haben sind ja auch sehr schön...
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michaela,
    schön, dass Du uns besucht hast. Deine Rosenfotos sind zauberhaft!!! Habt Ihr noch so schönes Wetter? Bei uns liegt Schnee und es ist brrrr-kalt.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  11. Bin froh, dass es nun klappt und ich dir auch Kommentare auf deinem Blog hinterlassen kann
    ;-))))) Ich bin begeistert von deinen neuen Bildern.Da hat sich die Kamera wirklich gelohnt. Freue mich schon auf die Nächsten. Sei lieb gegrüßt, wünsche dir einen schönen Saunatag, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. liebe Michaela, deine Rosen sind traumhaft schön und die Kugelvase auch !!!
    liebe Grüße von Kathrin und wuff Hopkins, es geht ihm bestens ;-)))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela, da hattest Du aber einen wunderschönen Rosenstrauß und auch die Vase einfach wunderbar. Bei uns scheint jetzt auch die Sonne, das läßt hoffen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  14. wow dein Rosenstrauß ist herrlich!!! wirklich wundervoll kommt er in der Kristallvase zur geltung!! sonnige Grüße wünsch ich dir...Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Die Bilder sind faszinierend. Mein Kompliment! Die Blumen sehen wirklich sehr schön aus.

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.