Donnerstag, 2. Dezember 2010

Jetzt ist der Winter da...



...heute Nacht schon wieder geschneit, jetzt fängt es auch wieder an zu schneien... da geniesse ich meine Adventsdeko!











Soweit meine Kamindeko in weiß-gold....


Im Esszimmer ist es rot-gold...















Nun wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent mit viel Gemütlichkeit, Nähe und schönes Essen!
Möchte mich ganz, ganz herzlich für Euere immer so lieben Kommentare bedanken, es ist mir eine Freude Euere Beiträge zu lesen und Euere Bilder zu sehen. Komme zwar nicht immer so dazu alles zu sehen, aber ich versuchs.... 
Ganz liebe Grüße
Michaela


Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    sehr schöne Dekorationen hast du. Der Eisstern gefällt mir ganz toll. Ja, jetzt muss man es sich zuhause gemütlich machen. Mit Tee und Plätzchen und Muße. Und Kerzenlicht, wie du es so toll fotografiert hast.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, habe Deine himmlische Schar schon vermisst;-)) Nun weis ich, das es Weihnachten werden wird, wenn ich Deine schöne Deko sehe. Schnee liegt ja inzwischen auch genug im Odenwald und so kommen alle schön in Stimmung in diesem Jahr. Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Zeit und viel Spaß beim Plätzchen backen und naschen;-)) Herzliche Frostgrüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Engel hast du dekoriert. Es ist die wo ich sie am häufigsten betrachte, obwohl viele das ganze Jahr bei mir stehen.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszei.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,

    jaja so schnell aknns gehen... mitte November noch "Frühling" und jetzt tiefster Schnee;-))
    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und danke dir ganz herzlich für deine lieben Kommentare... über dir ich mich immer sehr freue!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela
    Da warst du aber auch ganz schön fleissig und hast ein Weihnachtshaus gezaubert. Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Adventszeit mit deinen Lieben ... hoffen wir, dass die Deko draussen = weisse Pracht auch noch anhält und uns den Weihnachtszauber noch ein wenig mehr spüren lässt.
    Liebe Grüsse
    Ida
    ... und du, ich freu mich immer wieder über deinen Besuch bei mir!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    der Eiskristallstern gefällt mir besonders gut. Wie ich auf dem letzten Bild sehe, hast du dieses süße Kissing Angelsbild. Ich habe mir jetzt mit diesem Motiv einen Lichtbeutel genäht. Lg und dir ein schönes 2. Adventswochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,
    schöne Fotos! Das Foto mit der Keze ist etwas ganz besonders!
    Ich liebe es auch sehr, wenn es draußen kalt ist und man hat es drinnen weihnachtlich und gemütlich!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr, liebe Michaela, ich mag Adventdeko sehr!
    Danke, ich freue mich, daß Dir mein neuestes Video gefällt.
    Wünsche Dir ein schönes Adventwochenende..lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    wieder hast Du so schöne Deko zu Adventszeit... der kleine Schaukelpferd gefällt mr sehr gut und natürlich die alte Kaminuhr, die ist wunderschön...
    Mit dem Schnee ist bei uns genauso aber ich mag es, Hauptsache kein EIS und Glätte...:-( LG und Euch einen schönen 2.Advent - Rita

    AntwortenLöschen
  10. Hei Lela...ui bei dir hat der nikolausdeko neingeschlagen...so schön dekoriert!Die Kerzenständer mit Engel habe ich auch.Schön Tag noch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, bei Dir ist es auch so schön weihnachtlich, richtig gemütlich. Bei uns lag auch sehr viel Schnee, aber nun regnet es schon den ganzen Tag und die Pracht schmilzt dahin.

    Wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lela,
    zuerst möchte ich dir herzlich gratulieren, denn du bist eine der Gewinnerinnnen meiner Verlosung. Nun möchte ich dich bitten, mir deine Adresse zu mailen,
    christel.schaefer.65@web.de
    damit ich das Päckchen auf die Reise schicken kann.
    So und nun zu deiner schönen Deko, du hast dir sehr viel Mühe gegeben und alles hübsch dekoriert. Da freut man sich aufs nachhause- kommen.....wünsche dir noch eine gemütliche Vorweihnachtszeit.
    GLG Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michaela,
    Fein und sehr edel sehen Deine Advents-Dekorationen aus.
    In jedem Jahr sind "Weiß und gold" ja auch rot meine Weihnachtsdekoration-Favoriten, ist einfach elegant und romantisch.

    Dir wünsche ich eine gemütliche restliche Adventszeit und ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Michaela,

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Michaela,

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Frohe' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • .Weihnacht . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und harmonische Weihnachtsfeiertage.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. huhuu süsse..,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  19. Haloli.guckt mai in mein Blog.gibts was für dich...Schlaft schöön!Luciene.

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.