Montag, 9. August 2010

Am Samstag war soooo schön...



...und am Sonntag und heute wieder Wolken und kühl...

Zeig euch mal unsere Terrasse wie schön die Rosen blühen, die Malven sind auch voler Blüten nur der Regen hat ihnen nicht so gut bekommen.



Es duftete am Samstag so schön von den Rosen, leider habe ich mir die Namen von meine Rosen nicht gemerkt.


Ein Teil von meinem Garten vorne...



Unterm Walnussbaum steht meine Lieblingssteinfigur...Romeo & Julia....



Das sind sie... meine Romeo & Julia...




Meine Erdbeeren tragen Früchte von Juni bis Oktober-November, bis der erste Frost kommt.

Wünsche allen die noch Urlaub haben eine schöne Zeit und eine schöne Woche.

Heute mach ich dann mal weiter... Wege und vor der Garage mit dem Hochdruckreiniger alles sauber machen... Bis dann
euere Michaela

Kommentare:

  1. Bezaubernde Bilder von Deinem Garten, vor allem die Rosen, sie blühen ja ganz toll.
    Am meisten bin ich aber von der Steinfigur beeindruckt, ganz wunderschön.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lela, Deine Terrasse ist so was von schön... ich beneide Dich darum! Romeo und Julia gefallen mir auch supergut!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. die lange tafel ist toll ;-)
    wollt mal schauen wer hier so knipst.
    lg ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lela,
    du hast ja einen Traumgarten und eine Traumterrasse. Romeo und Julia sind der Hammer... wunderschön !!!
    Auch wenn du die Namen der Rosen nicht mehr weisst, die Hauptsache ist, sie gefallen dir. Schönheit braucht keine Namen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    Deine Rose blühen wirklich wunderbar und ununterbrochen, es macht bestimmt Spaß sie immer an der Terrasse so vor Augen zu haben... Romeo & Julia wie romantisch Michaela...:-) ein schönes Plätzchen haben sie bei Dir im Garten bekommen... LG und eine schöne Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,

    also deine Terrasse ist ein Traum... und dein Garten... oder ist das dein Park?!?! Richtig schön habt ihr es euch gemacht!
    Schönen Abend und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela..deine überdachte Terrasse sieht toll aus..die MöbelPflanzen und die Deko sieht sehr schön aus..dort könnt ihr ja auch bei Regenwetter geschützt sitzen und den Garten genießen...gestern war es hier mal trocken,aber seit gestern Abend regnet es wieder...wenn´s mal nicht regnet,nutze ich auch jede Minute um draußen zu sein..schließlich ist es noch Sommer:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    dein Garten ist ein Traum mit dieser tollen und edlen Deko. Bei uns regnet es wieder seit Sonntag und ich bin leider noch nicht am Samstag mit der Landgewinnung fertig geworden - Kijani musste ständig helfen und sich mittenhinein legen. LG und dir eine schöne Woche, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela, Deine überdachte Terasse fasziniert mich auch, wunderschön!
    So wie auch Deine Rosen!!
    Die Steinfigur könnte in einem Park stehen...wow..sowas im eigenen Garten!
    Noch eine schöne Woche und lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Michaela!

    Dein Garten und deine Terasse sind einfach nur schön! ;))

    Kaum aus dem Urlaub wieder da und schon wieder felißig wie eine Biene.

    Aber nicht vergessen ... immer mal schön die tollen Sitzgelegenheiten testen. ;))

    Hab mir eine gute Zeit!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lela - also dein Tisch und die Stühle und die Pergola sind ein Traum und ganz mein Ding.....soooo schön........danke für deine lieben Worte... ja wir sind froh das unserer Melli nix passiert ist......und alles andere wird auch.... sie wird BWL/Management studiern..trockene Sache bei der viel gelernt werden will.....schauen wir mal ob es das richtige ist......für sie......sie tut sich schwer und ist noch auf dem Weg des suchens......vlt. klappt es ja mal das wir uns auch kennenlernen können evlt. mit Sonja zusammen........das wäre klasse......grüss dich ganz lieb tina

    AntwortenLöschen
  12. Aber hallo liebe Michaela, das ist ja das reinste KLeinod, was sich da im Odenwald entwickelt hat! Vom allerfeinsten kann ich da voller Bewunderung nur sagen!!! Es muß herrlich sein auf dieser mediterranen Oase zu sitzen, den Rosenduft zu schnüffeln und vom Sommer zu träumen, der grade mal wieder eine lange Pause macht. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michaela,

    bei Dir ist es sooooo schön!

    Danke für Deine Kommentare bei mir und ganz liebe Grüße, ich melde mich bald!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lela,
    so eine wunderschöne Terasse, die Möbel gefallen mir sehr gut, doch auch der Rest vom Garten und Romeo und Julia , einfach toll.
    Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser, damit wir den Restsommer noch etwas geniesen können. LG christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    schöne Bilder aus deinem Reich!!
    viel Spaß beim "kärchern" ...
    grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Huhuu liebe Michaela,,sooo schön ist Deine Terasse und davon hat man sicherlich einen sooo wunderbaren Blick in den Garten und die Rosen -ja das glaube ich das man diese auch dort riechen kann,,die Statue ist wunder wunderschön und passt ideal an diesen Standort,und so ein Walnussbaum ist ein so toller Schattenspender..ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ja ein kleines Paradies!
    Schade, dass man die Rosen nicht riechen kann,
    ich bin auch ein Rosenfan.
    Der Garten ist ein Hit, und auf der Terasse schmeckt der Kuchen sicher einzigartig.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende.
    Lg. Anneliese

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Lela,
    nun ist Dein Post ja schon ein wenig her. Solche schönen Tage sind ja jetzt schon eher rar geworden. Der Sommer verabschiedet sich ja schon so langsam. Schade, denn er war nur kurz und heftig.
    Dein Romeo&Julia-Paar ist ja eine Wonne im Garten. Wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.