Dienstag, 15. Juni 2010

Nächste Woche geht es "AB IN DEN URLAUB"...


Da ich momentan nicht so viel Zeit habe vor dem Urlaub bitte nicht böse sein wenn ich nicht alles kommentieren kann hier in euere Blogs, werde es danach nachhollen.

Da bei dem Wetter auch noch so viel im Garten zu tun gibt kamm ich auch nicht so dazu mir euere so schönen Fotos anzuschauen. Aber ich denke ihr alle habt auch genug zu tun im Garten, ganz Deutschland hat so ein Wetter....

Wünsche euch eine schöne sonnige Zeit, viel Spass bei all euren Vorhaben und bleibt gesund.

Viele liebe Grüße
euere Michaela

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    erst einmal einen schönen Urlaub wünsche ich dir und mir gehts genauso, die Zeit für den Blog und das Forum wird im Augenblick immer weniger, denn der Garten ruft in fast jeder freien Minute. Meine Rosen sind leider dieses Jahr sehr spät dran (haben diese Woche morgens immer noch sehr kalt, so um die 7 Grad), aber ich hoffe auf die nächsten zwei Wochen. LG und dir einen schönen Urlaub, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lela,
    danke für deine Mail und die schönen Fotos... da wie hier. Deine Pfingstrose ist 'ne Wucht. Rosen habe ich mir heute auch neue gekauft - angeregt durch die wunderschönen Sorten im Forum. Jetzt muss ich nur noch ein Plätzchen finden.

    Und lass dich nicht so sehr von deinen vielen Vorbereitungen für die Urlaubszeit stressen - nimm dir auch mal einen Moment für dich... für die Auszeit hat hier doch jeder Verständnis, denn die Sommermonate bedeuten für alle mehr Arbeit - auch, wenn es schöne Arbeit ist, wie z.B. der Garten.

    Herzlichste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallole Lela na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub - fährst bestimmt in die Heimat oder?? - Deine Terrassenbilder rechts sind der Hammer ganz grosse Klasse - das sieht aus wie in einer Ausstellung in München - da waren mein mann und ich mal eine Gartenausstellung anschauen -uniopou oder so hiess das.... also ganz mein geschmack - schade das man die bilder net grosser machen kann.... erhole dich gut und komm gesund wieder - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Michaela, die Rose wachsen bei Dir wie auf Bestellung...:-) einfach herrlich und die Päonie hat ein ganz bezauberndes Farbton, da beneide ich Dich um diese Sorte...:-)
    Die Koffer muss Du Michaela langsam rausholen, in diesem Jahr ist nur das Genießen im Urlaub angesagt, bin schon gespannt, wie das wird...
    LG, wir telefonieren noch, Rita PS. Du hast die Gestaltung des Blogs verändert, sieht sehr gut aus... die Engelchen dürfen bei Michaela nicht fehlen...:-)) schön...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michaela,
    ic wünsche ich Dir einen traumhaften Urlaub! Die sonne soll jeden Tag für scheinen und einen blauen Himmel wünsche ich Dir auch!
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,hier ist das Wetter hat nicht gerade zum Sonne tanken,kommt gesund und gut erholt wieder zurück Sparky und Rusty werden bestimmt auch viel Spaß haben..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Michaela, ich danke Dir sehr herzlich für alle Deine lieben Kommentare, die Du in den letzten Tagen in meinem Blog hinterlassen hast ... ich freue mich sehr darüber, und sie geben mir Kraft in der momentan schwierigen Zeit!
    danke ♥ ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Urlaub mit vielen schönen Augenblicken ... bis bald, herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lela, auch ich wünsche Dir einen erholsamen schönen Urlaub.
    Deine Blütenmakros sind wunderschön!
    Alles Liebe...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lela,

    ich lasse Dir einen ganz lieben Gruß hier und bedanke mich für Deine Kommentare auf meinem Blog!!

    Leider ging es mir in den letzten Wochen nicht so gut, und dann hat auch noch der Monitor gestreikt...

    Wir fahren in zwei Wochen ins Traumland, bleiben drei Wochen dort - überschneidet sich das vielleicht, können wir uns treffen?

    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, liebe Grüße!!

    M.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michaela,
    Danke für deine lieben Kommentare!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!!!
    und Danke für deine vielen lieben Kommentare!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ja hallo Liebe Lela,
    wusste gar nicht, dass Du jetzt auch einen Blog hast... Willkommen im Blogger-Land! Ich schnuppere mal durch... wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub... Putujete li opet u hrvatsku? Puno Pozdrava, Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deinen Kommentar, meine Bilder sind auf Sardinien entstanden. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. In Kroatien ist es auch wunderschön.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich muss nur noch mal schnell los werden, was für tolle Rosenbilder du hast.
    Schönen Urlaub und schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lela,

    habe gerade deinen Blog entdeckt... eure Terasse ist ja ein absoluter Traum... diese Gartenmöbel aus Eisen, das Sonnensegel und deine Dekoration einfach wunderschön. Ich vermute daß du noch in Urlaub bist... hab mich mal als Leseserin in deine Liste eingetragen und komm bestimmt ab und zu vorbei! Genieß deinen Urlaub, ich lass mal ganz liebe Grüße da! Ursula

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.