Donnerstag, 27. Mai 2010

So schön war es am Wochenende...


Meine  super Clematis, gefüllt, ist endlich voller Blüten.
Und abends haben wir den Aussenkamin angemacht... war so schön romantisch...



Ja... und seit gestern haben wir nur noch Regen und 10°C, das kann man gar nicht begreifen dass es so ist!!!

Hatte die letzten zwei Wochen kaum Zeit hier euere neue Bilder zu sehen, werde es nachhollen. Momentan wächst alles so schnell im Garten da weiß ich gar nicht wo zuerst schauen!!! 

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche, euere Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    deine Bilder sind superschön und romantisch!
    Bei uns war das Wochenende auch herrlich und gestern hat es auch geregnet.....jetzt ist es trocken bei 15 Grad.
    Auch dir noch eine schöne Woche!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela, wie Du ja gelesen hast (danke für Dein liebes Kommentar), haben wir seit über 3 Wochen nur Regenwetter, hie und da dazwischen Sonne, aber dann kommt auch gleich ein Gewitter...
    Es ist subtropisch.
    Und obwohl es heute, wie wohl anders, trüb und bewölkt und regnerisch ist, haben wir immer noch 19 Grad.

    Schön sind Deine Fotos.
    Die gefüllte Clematis ist ein Traum.
    Bei mir blüht erst eine, die aber ungefüllt ist und es ist eine jene, die im Vorjahr der Welke verfallen sind und nun ist sie wieder da.
    Auch eine andere, die Gefüllte, aber die ist noch nicht soweit.
    Freue mich schon.
    Ich mag die Clematis, nur ist es traurig, wenn sie so dahin welken.
    Eine, die ist nimmer gekommen, eine Weiß-Grüne.
    Dafür ist eine weiße, die ich mir selber gezogen habe (war ein Glücksfall, denn das geht meist schief), mit schönen Knospen da.

    Liebe Lunagrüße....

    AntwortenLöschen
  3. Lela,
    deine Clematis ist ja ein ganz bezauberndes Exemplar. So eine schöne Blüte habe ich bei einer Clematis noch nie gesehen... darüber kannst du dich wirklich sehr freuen. Und dann beim Kaminfeuer draußen sitzen zu können ist wirklich ein romantischer Tagesabschluss. Das Thema Wetter schieben wir mal lieber zur Seite... mittlerweile scheint hier zwar gerade wunderschön die Abendsonne, aber die Temperaturen sind einfach zu kalt. Wie heißt es doch so schön - die Hoffnung stirbt zuletzt.

    In diesem Sinne eine hoffentlich sonniges Wochenende, lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    die Clematis ist eine Wucht ! einfach wunderschön und die Idee mit dem Außenkamin ist wirklich nicht nur nützlich aber wirklich romantisch... wo hast Du die denn im Garten ? Ja, das Wetter am Pfingsten hat auch uns verwöhnt, jetzt ist täglich / stündlich was anderes im Angebot - Regen, Wolken, Sonne, Nebel, Gewitter usw. aber warm... ab morgen soll es etwas besser werden, mal sehen.... LG und ein schönes WE wünscht Dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michaela,
    deine Clematis ist der Hammer....hier bei uns blüht noch keine,haben erst Knospen...doch so ne schöne hab ich nicht.
    Das Wetter war echt herrlich am Wochenende, gestern hat es dann wieder geregnet, doch der heutige Tag war trocken, jedoch nicht besonders warm...aber der Sommer kommt.
    Wünsche dir eine schöne Zeit
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michalea, Deine Clematis ist besonders hübsch, kannst Du mir zufällig ihren Namen nennen??? Das Wochenende verspricht ja nicht gerade das schönste Wetter, lediglich Samstag soll es sehr sonnig und warm werden...Das heiß fr mich dann: ab in den Garten und den Tag genießen...So, nun wünsche ich Dir ein shcönes Wochenende, VG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,
    ja es war ein traumhaftes Pfingstfest, auch gestern und heute war es wieder wunderschön und sonnig. Leider geht es, jedenfalls bei uns, morgen schon wieder weiter mit Gruselwetter. Wir müssen halt damit leben. Scheinbar. Erfreuen kann ich mich an Deinen tollen Fotos, die richtig Sonne ausstrahlen und Stimmungen wiedergeben.
    Schönes restliches Wochenende und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela,
    die Clematis sehen richtig toll aus. Den Garten sollte man geniessen, wann immer es geht. Heute regnet es schon wieder. Die ganze Woche über haben wir Zäune gestrichen, Unkraut gezupft, Rasen gemäht und, und, und.... jetzt könnte man den Garten mal geniessen....was ist, es regnet. Ich bin richtig sauer. Kann es nicht mal mehrere Tage am Stück schön sein?
    Dir wünsche ich noch einen schönen Restsonntag, mit hoffentlich guter Laune. ;o)
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Michaela!

    Herrlich ... deine neue Terrasse ist doch eine echte Bereicherung ... ein ganz neues Stück Lebensqualität.

    Einfach nur wunder, wunderschön. Außenkamin ... klasse!

    Wir haben Feuerkörbe ... die müssen noch eingeweiht werden. ;o

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Was für eine tolle Clematis!! aber auch die anderen Fotos gefallen mir sehr!
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Im Augenblick ist das Wetter hier auch zum schreien. Seit Sonntag schüttet es nur noch und heute morgen waren es auch gerade mal nur 10 Grad. Deine Clematis hat eine ganz herrlich gefüllte Blüte, ich hoffe meine gehen auch bald mal auf und verregnen nicht noch. LG christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lela!

    ... lasse dir Grüße da ... es ist übringens online ... die Sache mit dem Schweden.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.