Montag, 10. Mai 2010

Habe von der lieben Andrea von Frisian-Garden einen Award bekommen...


Vielen Dank Andrea, jetzt hoffe ich dass ich das so hinbekomme wie ich es sollte...






Die 10 Dinge aufschreiben die ich liebe?

Also dann...

1. liebe meine Kinder, zwei habe ich

2. liebe mein Mann mit dem ich schon

37 Jahre verheiratet bin

3. liebe mein Enkel, von meiner Tochter

4. liebe meine zwei Hunde, auch wenn sie nicht  

immer das machen was sie sollen...

5. liebe mein Garten in dem ich wahrscheinlich

nie fertig werde...

6. liebe zu kochen für meine Familie und Freunde

7. liebe Kroatien-Dalmatien obwohl ich nicht

von dort stamme...

8. liebe die Natur

9. liebe das Meer

10. liebe mit meinem Cabrio bei schönem Wetter

unterwegs zu sein....



War lange Zeit nicht hier und habe somit einiges nachzuhollen, hoffe ihr verzeit mir...


Wünsche euch eine schöne Woche und liebe Grüße

Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela!

    Ich gratuliere dir von Herzen zu diesem schönen Award! ;O

    Sicher hattest du einen schönen Muttertag.

    Hätte gerne am Samstag noch mit dir gequasselt. Das holen wir nach. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Deine 10 Glücklichmacher decken sich in vielem mit meinen.
    Hab ein schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    gratuliere zum Avard...:-)) ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Muttertag verbracht. Bei uns hat sich das Wetter etwas verbessert und stabiliesiert... mal sehen für wie lange...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zum Award, freu mich für dich....Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe Grüße, bis bald Christel

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gratuliere Dir spät, aber doch zu Deinem schönen Award!
    Und einen schönen Wochenbeginn!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.