Montag, 30. Januar 2012

KAUM ZU GLAUBEN... SCHON SEIT 2 JAHREN BIN ICH DABEI....

   


Hallo ihr Lieben, stellt euch vor ich ich bin schon so lange dabei... am 19.01.2010 habe ich mich damals entschlossen es doch zu probieren und bin froh bei euch zu sein. 
Macht mir sehr viel Spass und freue mich immer sehr euere lieben Kommentare zu lesen, euere wunderschönen Fotos und Beschreibungen zu sehen. Möchte mich auf diesem Weg bei euch alle bedanken für euere Treue und dass ihr immer an mich denkt und kommentiert. Habe hier einige ganz liebe Bloggerinnen kennengelernt und lerne immer noch welche dazu. Die meisten von euch sind sehr kreativ und handwerklich begabt, was ich von mir nicht sagen kann... basteln ist so eine Sache für mich... nicht mal als meine Kinder in dem Alter waren konnte ich mich dafür begeistern...


Da ich aber mit Fieber im Bett lag die letzte Woche habe ich gar nicht mehr daran gedacht... Heute geht es mir besser aber immer noch nicht gut, aber ich musste mal aufstehen. Husten muss ich immer noch aber sonst ist meine Erkältung hoffentlich bald vorbei. 




Bevor ich krank wurde habe ich mein neuer iMac bekommen... ich sag euch ich bin begeistert von dem Teil, viel einfacher zu bedienen als mein alter PC. Und der Bildschirm ist so wunderbar groß, da kann ich alle Bilder viel schöner sehen... 






Und bevor ich krank wurde hatte ich diesen leckeren Mandelgugelhupf gebacken... super lecker...




Wunderschöne Rosen bekam ich auch von meinem lieben GG geschenkt...







Von der lieben Barbara "Barbara's-3-D-Technik-Foto-Karte" bekam ich die zwei von mir bestellten Karten...

...plus noch eine süsse Karte und ein weiteres Geschenk. Liebe Barbara vielen lieben Dank erstmal für die so wunderschönen Karten, die Bilder können es nicht so gut wiedergeben wie sie in Natura aussehen. Wenn ich wieder mal eine besondere Karte brauche werde ich auf jeden Fall bei deine Karten vorbeischauen. 










So meine Lieben jetzt hoffe ich dass ihr alle gesund seit und bleibt und wünsche euch eine wunderschöne Woche. Ich denk an euch und drück euch


euere Michaela/ Lela

Donnerstag, 12. Januar 2012

ENDLICH MAL ZEIT ZUM POSTEN...

Hallo meine Lieben, endlich komme ich wieder dazu was zu posten. Aber ihr kennt das auch, vor den Feiertagen, nach den Feiertagen ist viel zu tun, jetzt ist das normale Leben eingekehrt und ich habe viele Posts nachzuhollen... Hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich das alles heute nicht schaffe...



Möchte euch auch ein glückliches, gesundes und frohes neues Jahr 2012 wünschen, ist noch nicht zu spät...



Als erstes möchte ich euch unser neues Bad zeigen, gerade noch vor Weihnachten fertig geworden, ich sag euch was da für Staub gab... Aber jetzt ist alles wieder schön und so wie wir es haben wollten.




 






Über das Wetter brauchen wir gar nicht mehr sprechen... nur trüb seit Wochen bei uns, 6-8°C, das ist kein Winter. Na ja nicht dass ich unbedingt Schnee schippen möchte aber wenigsten kälter könnte sein, oder?! 



Was habt ihr denn so gemacht bis jetzt? Die Weihnachtsdeko schon weg? Meine ja, konnte es nicht mehr sehen. So gerne ich mich vor dem Advent drauf freue sie auszupacken so möchte ich sie nach 5-6 Wochen wieder einpacken. Kerzen habe ich natürlich noch überall und geniesse das abends. 



An mein Geburtstag von meinem Sohn eine kleine Sorte Amaryllis bekommen die jetzt blüht, freut mich natürlich sehr. 



So schlaffen unsere Zwei am liebsten... 





So jetzt werde ich mich mal am kommentieren machen und freue mich auf euere Bilder.



Wünsche euch noch eine schöne Woche, bleibt gesund oder werdet gesund.



Drück euch ganz fest



euere Michaela/Lela