Dienstag, 19. Januar 2010

Jetzt werde ich noch weniger Freizeit haben...


...weil ich jetzt auch einen Blog habe... Mal sehen wie das wird, habe das noch nie gestaltet...

Ja, über mich, bin gerne in der Natur, koche für mein Leben gern und denke auch recht gut. 

Habe das Fotografieren für mich entdeckt, macht mir sehr viel Spass aber muss noch VIEL LERNEN...!!!! 

12 Kommentare:

  1. Wow, ich bin die erste hier. Liebe lela, gratuliere zu Deinem neuen Blog und wünsche Dir ganz viel Spaß damit und viele nette Kommentare und Kontakte.
    Das hier ist jetzt Deine Freizeit!
    Habe Deinen Kommentar bei Bea gelesen und bin dann mal schnell vorbeigekommen. Freue mich auf Deine Post und schöne Fotos und werde Dich jetzt gleich mal verlinken.
    Herzliche Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Michaela ... ich freue mich wie Bolle!!! ;O

    Du, ich hatte in den ersten Wochen!!! auch nur einen ganz nackten Blog mit genau einem Post.

    Ich finde es schon klasse hier ... bei dir ... und der leckere Kaffee könnte doch jetzt auch bei mir stehen. ;O

    Wenn du Fragen hast ... melde dich ... ich weiß, wer Ahnung hat. ;O

    Herzlichst, Bea ;O

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    schön auch dich jetzt hier anzutreffen!!Ganz viel Spaß in dieser Welt!Und wirst sehen nach ein wenig üben ist das hier alles ganz easy und garnicht zeitaufwendig.LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela,
    ich freue mich Dich auch hier anzutreffen!
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und viel Spaß!!! LG Annely

    AntwortenLöschen
  5. ...auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt, bin ja auch noch nicht so lang dabei,aber es macht Spaß...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lela, habe gerade entdeckt das du eine Blog hast - klasse......viel Spass damit und ich hab dich schon gespeichert.....liebs Grüssle tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lela..ich freue mich Dich hier zu treffen und wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem Blog.Ich habe zwar wenig Zeit im Moment,aber Dich zu begrüßen musste sein. Schönen Tag noch. LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lela,
    Herzlich willkommen in der welt der Bloggerinnen.

    Viel Spaß und alles Gute mit lieben Gruß
    Herta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lela,
    da bin ich mal kurz während der Arbeitszeit auf Stippvisite bei Dani auf ihrer neuen Homepage - und was sehe ich da - du hast einen Blog - superklasse!!!! Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich dir. LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michaela,
    nichts verraten... aber fein gemacht..:-) weitere Bilder werden fast von alleine in Deinem Blog erscheinen, wirst Du sehen... wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog, VLG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lela,du bist auch da...Toll!Parabens!Beiju!Luciene.Schöne Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Lela, was für eine Überraschung, Du hast nun auch
    einen Blog! Wir kennen uns ja....
    Morgen schreibe ich mehr. Freue mich, daß Du
    jetzt auch dabei bist!
    Und habe schon Blogs entdeckt, die ich von
    woanders her kenne.
    Ganz liebe Grüße,
    M.

    AntwortenLöschen

Freue mich dass ihr Zeit gefunden habt bei mir vorbei zu schauen und einige Zeile zu schreiben.