Montag, 1. Oktober 2012

P A R I S




Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch einige Fotos zeigen aus der Stadt der Liebe...P A R I S...
Waren dort im August mit unser Enkel, ein Erlebnis für uns alle drei. Obwohl mein GG und ich schon drei mal dort waren fasziniert uns diese Stadt immer noch... Man bräuchte Wochen um alles zu sehen. Es war ein wunderschöner Sommertag und die Stadt voller Menschen... so viele haben wir noch nicht erlebt... 

Schaut mal selbst einige Fotos...












Mich haben die vielen wunderschönen alten Häuser und Balkone begeistert, einer schöner als das andere. Aber auch viele tolle Dachterrassen gab es so wie diese...


Oder... Maxim's...














So, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr mit Bilder überflutet... oh... es gibt noch soooo viele davon... 

Freue mich dass ich wieder mal Zeit hatte zu posten... irgendwie schaffe ich nicht mehr als einmal in Monat zu posten... 

Wünsche allen die krank sind "Gute Besserung" und allen anderen bleibt gesund und munter. Hab noch einen schönen Tag und ich schicke euch tausend Grüße 
euere Michaela/Lela