Freitag, 22. Juli 2011

BEI DEM WETTER KANN MAN NUR...

..schlafen...wie unser Sparky... am liebsten mit Kopfkissen...


 ... so natürlich auch... In sein Körbchen macht er auch so lange bis der Kissen der drin ist wie ein Kopfkissen ist und dann legt er sein Kopf drauf. 


 Und Rusty schläft bei dem Wetter auch am liebsten... er möchte zugedeckt werden... 
Würde mich am liebsten auch dazu legen... bei dem Herbstwetter...


 Meine Stockrosen blühen so schön... bei dem Regen...



Aber übermorgen geht es ab in den Urlaub, endlich.



 Unser Oleander wird wohl schon wieder voller Blüten sein in Kroatien und die Olivenbäumchen voller Früchte. Bin mal gespannt. 



 Und diese Köstlichkeiten werde ich wieder geniessen können...





Wünsche euch eine schöne Zeit, dass der Sommer wieder kommt und habt viel Freude bei all euren  Vorhaben und geniesst die Ferien.

Bis dann meine Lieben und ich grüße euch herzlich
Michaela 
 

Freitag, 15. Juli 2011

So blühte gestern in meinem Garten...

Hallo meine Lieben, da bei uns seit Tagen bewölkt und kühl ist dachte ich es tut sich nichts im Garten... Von wegen... die Bienen und Hummeln waren fleißig unterwegs. Aber schaut selbst was bei mir so alles blüht und wächst.

  Mein Oregano blüht so wunderschön, sein Duft ist sagenhaft...


  Die Zitronenmelisse  ist auch voll am blühen...


 Meine Tellerhortensien sind so schön... dieses Jahr das erste mal mit viele, viele Blüten.



Die Obstbäumchen sind so voll mit Früchte, vor allem alles viel zu früh. Dass die Zwetschgen schon Farbe bekommen find ich komisch... Dieses Jahr ist alles irgendwie anders.





 Die Naschibirnen sind auch schon viel zu weit... 












 So es sind zwar noch so viele schönen Blüten aber vielleicht beim nächsten Post...

Wünsche euch ein schönes Wochenende und geniesst alles was ihr so vorhabt und hoffen wir dass der Sommer zurückkommt...

Ganz liebe Grüße
Euere Lela, Michaela