Montag, 25. Oktober 2010

War das schön in Kroatien....

War für 10 Tage wieder in Kroatien, ach...war das schön, sonnig, warm und wie immer meine geliebte Landschaft gennossen....



Und was mich noch sehr erfreut hat war dass unsere zwei kleinen Olivenbäume dieses Jahr eine Ernte von 6 Kg uns geschenkt haben.... Die habe ich jetzt in Salzlacke eingelegt damit sie geniessbar werden.
Das ist die Kirche oben auf dem Hügel von Tribunj, abends ist sie so schön beleuchtet dass man glaubt sie schwebt... 
So still und klar war das Meer, die die mich kennen wissen wie sehr ich das liebe....


Jetzt bin ich wieder da...und kann nur noch träumen vom nächsten Mal....

Aber hier scheint auch die Sonne....

Und meine Rosen blühen noch so schön, herrlich.
War lange nicht hier, ich werde jetzt mal mir die Zeit nehmen euere Bilder anzuschauen, habe bestimmt viel verpasst.

Wünsche euch noch eine schöne und sonnige Woche und habt viel Freude bei all eueren Vorhaben und bis bald
Euere Michaela