Montag, 9. August 2010

Am Samstag war soooo schön...



...und am Sonntag und heute wieder Wolken und kühl...

Zeig euch mal unsere Terrasse wie schön die Rosen blühen, die Malven sind auch voler Blüten nur der Regen hat ihnen nicht so gut bekommen.



Es duftete am Samstag so schön von den Rosen, leider habe ich mir die Namen von meine Rosen nicht gemerkt.


Ein Teil von meinem Garten vorne...



Unterm Walnussbaum steht meine Lieblingssteinfigur...Romeo & Julia....



Das sind sie... meine Romeo & Julia...




Meine Erdbeeren tragen Früchte von Juni bis Oktober-November, bis der erste Frost kommt.

Wünsche allen die noch Urlaub haben eine schöne Zeit und eine schöne Woche.

Heute mach ich dann mal weiter... Wege und vor der Garage mit dem Hochdruckreiniger alles sauber machen... Bis dann
euere Michaela