Dienstag, 23. Februar 2010

Post von Bea


                                                    HEUTE  DAS  ZWEITE  PACKET....

diesmal von Bea, habe so eine Freude damit, liebe Bea. Vielen herzlichen Dank für das geschenkte Osterei, mein erstes Osterei für dieses Jahr.... 

Die Rosenpäckchen duften so was von lieblich, und die Teelichthalter bringen ein wenig Licht in diesen trüben Tag voller Regen!

Wünsche euch auch einen schönen Nachmittag  Michaela

Montag, 22. Februar 2010

Post von Andrea



                                              Was für eine Freude heute morgen.....

... das Päckchen von Andrea(Frisian-Flohmarkt) kamm und ich freue mich soooooo.....

Vielen herzlichen Dank, liebe Andrea auch für das Engelgeschenk, ganz, ganz süss! 

Das Rosen&Engel Schild ist so was von schön, genau was ich mag...Engel und Rosen. Dieser wunderschöne Kronenherzteller ist genial, suchte schon lange danach. Vielen Dank und freue mich wenn ich wieder  was schönes in dein Flohmarkt finde....

Herzliche Grüße an euch alle

Michaela


Freitag, 19. Februar 2010













Mein  neuer  Hirschkopfspiegel, passt sehr gut bei uns in der Bauernstube-Esszimmer. Habe lange danach gesucht und endlich gefunden.

Wünsche euch ein schönes und erholsamnes Wochehende

Herzlichst 

Michaela






Freitag, 5. Februar 2010



Endlich Wochenende,

da freue ich mich drauf und wünsche euch auch einen erholsamen und schneefreien Wochenende.

Da werde ich mal wieder backen. Hier mein Eierlikörkugelhupf vom letzten Sonntag, schön saftig und meine selbstgemachte Orangenmarmelade.

Machs gut und euch liebe Grüße

Michaela

Dienstag, 2. Februar 2010

Noch einige Urlaubsfotos aus Tribunj





Hier noch ein wenig Meer, Sonne und Landschaft.

Meine Traumlandschaft...






...die liebe ich, weil ich das Mediterane liebe. Das Meer ist einfach faszinierend.  Das ist KROATIEN - DALMATIEN.

Hier einige Fotos aus Tribunj! Vielleicht gefallen sie euch.